2. größtest einradtreffen, dass.. first edition

Das riecht nach Ärger… :smiley: :smiley: :smiley:

???

Nun wüsste ich ja schon gerne, was genau “Mädchentricks” sind. Schließlich trialt in Berlin schon das eine oder andere “Mädchen”, oder? :roll_eyes: :sunglasses:
Gruss kaffeebohne

es gibt nur einen wahren mädchentrick --handwheelwalk

autsch

Für alle die heute nicht dabei waren kündige ich schon mal an, dass ich hier morgen die genauen Koordinaten des Treffen reinstellen werde. Sieht was den Begin angeht eher nach morgen Nachmittag aus, wäre also vielleicht auch was für Leon :slight_smile:

und für mich!
Sarah

ACHTUNG ACHTUNG

Eine kleine Durchsage für alle die nicht wissen wann und wo wir uns treffen:

Wir treffen uns ALLE am Alexanderplatz direkt neben dem Fernsehturm zwischen 13hundert und dreizehn3zig. Der Fernsehturm ist das große Ding mit der Kugel oben drauf. Mich erinnnert er immer an ein Waffeleis.

Im Zirkus gibt es manchmal Aufführungen, die…

Kurze Durchsage: Morgen 12 Uhr FEZ Einrad-Treffen!!! :slight_smile:

Ich werde heute erst später einsteigen und dann (wenn sich nicht noch was anderes ergibt) heute Nachmittag in die Halle kommen.

Und schon wieder ist ein sonniges Wochenende vorbei.
Danke an alle Gastgeber (inklusive Stellvertretende) und Teilnehmer!

Da ich heute nicht mehr in der Halle erscheinen werde, habe ich gerade etwas Zeit, meine Fotos in die zweitbeste Gallerie des vorangegangenen Treffens hochzuladen.

Als Stellvertreter der Stellvertretenden Gastgeberin war es mir eine ehre…
War ein Supergeiles WE. Vielen Dank natürlich auch von mir an die Gastgeber. Fahrtechnisches Highlight war für mich sicher die Kopfsteinpflasterglidingpiste (Böse schnell) am Wasserturm. Schade das der Lutsch nicht geflogen kam, aber wir können uns ja bald alle wieder treffen.
@Philli sind das schon alle Fotos? Da gab es doch noch ein paar mehr Spots.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei einem diesmal kühlen Kamillenbiertee lg Niels

Noch nicht ganz. Ich denke das werden so 130 Stück, wenn der Server mitspielt.

schüttel

ich bin leider auch wieder zuhause… :slight_smile:

freu mich schon aufs nächste hh-wob-berlin-treffen. der lustigste spot war für mich ja definitiv der trampolinspielplatz am wasserturm. ich hoffe christian hat genug gefilmt? (besonders den kleinen roten teufel)

… auf ein baldiges wiedersehen (nächstes WE in hh?)

jakob

So schnell, dass ich die Kamera nicht schnell genug heben konnte.

ich hoffe :smiley:

und die bilder werden dann noch besser :wink:

WE war schweinchen schön.

Daaaaaaaanke an alle
und meiner personal Trainer

Lars

ich fands auch schön, trotz der hänseleien wegen des alters, aber wer weiß ob jabbath in dem alter überhaupt noch fit is, wenn der so weitermacht…
sind ja einige schöne fotos! jetzt weiß ich auch, warum du so wenig gefahren bist, ph5 :wink:
gemein geknipst hast du

Ich musste ja was kompensieren.
Und gemein geknipst hab ich schon mal überhaupt nicht. Nur manchmal eben zu spät :smiley:

Besonders stolz bin ich natürlich darauf, sogar Lars in Aktion erwischt zu haben.

geht mal alle von der Seite weg! Ich will Bilder schauen!! :angry:

"Server load (5.08) is too high. Please try again later. "

:smiley:

stolz bin ich auf das freeclimbing Bild

@juju

wer ist hier alt?
:wink:
Uli war doch nicht dabei

Hey mir hat es auch super Spaß gemacht, schade dass ich dann diese dumme Situation mit der Silberhochzeit hatte aber im nächsten Jahr werden sie bestimmt nicht feiern und dieses Jahr auch nicht mehr.
Ich wünsch mir auch so ein Trampolin hier. Am besten in meinem Garten…
:slight_smile:
Naja schade, eigentlich wollte ich ja noch das Babytierchen anschauen aber wir haben ja das Elefantenmädchen hier, also tue ich das vielleicht nächste Woche.
Ich freue mich aufs Hockey und kann schonmal so sagen wehe ihr tragt eure Outfits nicht!
Sarah

Sind ja wirklich ein paar witzige Bilder entstanden :slight_smile:
Samstag hat großen Spaß gemacht, egal ob Trampolin oder Gliding. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder länger dabei.