Ich bin wieder dabei .Schaffen wir es denn dieses Jahr mal mit mindestens 10 Einradfahrer teizunehmen ? . Würde mich freuen .
Grüße der Holzwurm
(Im Terminkalender ist es ja schon eingetragen )
Wie lange darf man für die Kurze Runde bzw den Halbmarathon brauchen? Wie schaut es mit einer Übernachtungsmöglichkeit aus?
Ich will auch wieder mitfahren. Vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter aus meiner Region, Platz im Auto wär’ noch genug da…
Hallo,
welche Runde wird denn gefahren,hab in der Ausschreibung nichts von Einrädern gefunden.
Monti
Die kurze Runde wird gefahren.
Letztes Jahr war die glaub ich 37km und 900hm, dieses Jahr wird’s leichter mit 28km und 700hm.
Anmeldung Zierenberg
Habe mich angemeldet , ich hoffe , ich bleibe nicht der einzige Einradfahrer . :).
Gebt euch mal ne’n Ruck und meldet euch an .
Der Holzwurm
Bin gemeldet.
Mal schauen, dass wir auf dem Zeltplatz wieder nebeneinander kommen.
Wieviele Einradfahrer sind denn bis jetzt gemeldet?
Wenn jemand aus der Region Chemnitz, Borna, Leipzig, Querfurt, Sangerhausen, Kyffhäuser - also grob der Verlauf von A72 und A38 - wohnt und noch mitmachen will, kann ich ihn mit dem Auto mitnehmen, habe noch zwei Plätze frei.
Habe ein Plätzchen für mich dort resevieren lassen . Dann sind wir auf jeden fall schon mal 2 Einradler .
Habe auch reserviert und angegeben, dass ich neben dir Zelten will.
Was ist eigentlich mit den Locals?
Für Becky aus dem Harz dürfte es doch auch nicht weit sein.
Wäre doch schade, wenn das bei 2 Einradfahrern bleibt.
Bei mir klappt es in diesem Jahr leider nicht.
Wen gibt es sonst noch in der Region, den man anstacheln könnte?
So, wir sind schonmal zu dritt. Thomas von den Dresdner Einradlöwen hat sich noch angemeldet.
Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit. Aber danke für die Verbreitung meines Posts ^^
So, letzten Endes waren wir zu dritt. Die Strecke war ja dieses Jahr “nur” 28km bei 700hm, dafür aber um einiges Traillastiger. Auch auf den Gr. Bärenberg ging es dieses Jahr nicht. Trotz 9km und 200hm weniger im Vergleich zum letzten Jahr, fand ich es genauso anstrengend. Bergauf hab ich viel schieben müssen, wenn es keine Forstwege waren. Die Singletrails bergab waren an und für sich richtig gut, nur mit den schnellen MTBlern im Nacken wenn man bei der Kurvigen Strecke im Busch keine 10m weit gucken kann, kann man es als Einradfahrer nicht so richtig auskosten. Von der Geschwindigkeit her war ich langsamer als letztes Jahr.
Hallo Eric.
Habe mir schon gedacht, dass es dieses mal etwas stressig mit den Zweiradfahreren werden würde, wenn die zwei bzw. drei Runden auf der kürzeren Distanz fahren.
Wir haben gestern aus der Ferne (Urlaub) Eure Ergebnisliste studiert.
Was war los bei Dir?
Mit was für Rädern seit Ihr gefahren?
Und warum ist der Holzwurm nicht in der Wertung?
Hat jemand die Strecke/den Streckenverlauf aufgezeichnet?
Ich würde vielleicht noch mal hinterher fahren.
Ich musste mehr schieben als letztes Jahr. Zum einen bin ich nicht so gut trainiert, zum anderen gab’s auch viele Bergaufpassagen die für mich zu trailig waren. auch bergab han ich einige Trails wegen viel Verkehr geschoben. Ich bin 27.5er gefahren, Thomas auch.
Klaus ist 29er gefahren und nach ca. 10km gestürzt und ausgefallen. Hat das Handgelenk getroffen … geprellt oder gestaucht oder sowas …
Bin nach ca 10km unsanft abgestiegen .Habe jetzt leider 6 Wochen Zwangspause .Rechtes Handgelenk ist leider doch gebrochen und schlummert jetzt im Gibs :o .