16-18.1.04 Session Dortmund

Tach!
Für alle, die sich im Januar nicht in der heimeligen Hütte verkriechen wollen, habe ich eine Möglichkeit der Flucht bereitet. Vom 16-18.1.04 findet eine Convention in Dortmund statt. 200 m neben dem Gelände gibt es eine kleine Skateanlage und Palletten werden auch da sein. Trialen könnt ihr bei Regen auch in der Aula und im Foyer. Municycle.com wollte mit Ersatzteillager anreisen und ich bin gerade dabei noch einen Bus abzustellen für Citysessions oder Muni.
Info´s zur Anmeldung: www.jugglingsession.de

Hi Arne,

ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit da sein.
Außerdem wollte ich erreichen, dass das Event wieder in Erinnerung gerufen wird und wieder oben in der Liste steht.

Jan

hihou

Jep, ich bin da auch fast fix dabei

Ich hoff mal der Rest von euch taucht auch auf und rennt Arne die Halle ein. Ich würde gern mal wieder den einen oder anderen Einradler treffen!

@Arne, gibts denn bei der Show auch brauchbare Einradnummern?
(zb: besser als am Eurocycle?)

CU DAvid

x

gnah ich doedel, hab den einen thread gelesen, hier geanwortet… is scho spät :slight_smile: Überlest doch einfach ganz dezent diesen Beitrag, auch wenn die Meldung hier zum schluss zu spät kommt :smiley:

@Arne, gibts denn bei der Show auch brauchbare Einradnummern?
(zb: besser als am Eurocycle?)

Das hängt davon ab, was ihr geplant habt, die Show ist ja eine OpenPublic Show, sprich ich organisiere die Auftretenden auf den letzten Drücker ;-), falls Du oder Hanna Lust haben, immer vor. Werde noch ein paar Bilder, die ich vom Skate Plätzchen in der Umgebung geschossen habe in´s Net stellen.

Arne

Aähh, hier der Link, damit man auch die Dinger ansehen kann.

Is nix tolles reicht aber um sich auszutoben, falls die Paletten und der Brunnen an der Halle und im Foyer nicht ausreichen.

Hallo Arne !

Wenn alles bei mir klappt werd ich kommen, aber nur an einem Tag, Samstag oder Sonntag. Dürfte doch kein Problem sein, oder ???
Übrigens Joschi macht immer noch sehr gerne Hasenohrschleifen, bevorzugt unter Tischen.

Gruß Andreas

Ich will die handrail auf dem letzen bild grinden!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi!

Wir haben in Köln mal gemerkt dass sich keiner von uns angemeldet hat.
Also Felix, Mo, Lutz und ich sind auch mit dabei in Dortmund.

@Arne: du musst aber mindestens 18 Paletten besorgen. Es wird sich schon jemand finden der auch die runter springt.

Bis dann,
hanna

Ihr habt das gut-wohnt da gleich um die Ecke und ich kann wieder 450 KM hin und zurück fahren…
Mal schauen,wenn’s finanziell klappt???
Bock hätt ich schon.Bei so viel Prominenz!!!
Dann kann ich endlich mal den WENDINO kennenlernen:D
Aber wenn DER WIESE da pennt,möchte ich mit niemanden tauschen,der da nur ein Auge zu kriegen will:p
Gruß Oli4

Wiese: Es ist überhaupt kein Problem nur einen Tag zu kommen, freue mich über jeden Besuch und sei es nur für ein paar Stunden, nimm mir die Kommentare über dein Schlafgehabe nicht zu übel :wink:

Mo: Ich will Dich die Handrail grinden sehen, ich hab nur geloost :frowning:

Hanjan, Felix, Lutz, Jan.: Schön dass Ihr kommt, Workshop geht klar. Ich werde lieber mal 25 Paletten besorgen, dann kann Paul erst seinen Drop wiederholen und dann noch ein paar Lagen draufpacken.

Olli: Der Wiese will nur einen Tag da sein, kannst also schon den Schlaf finden, übrigens gibt es Klassenzimmer zum schlafen und der Wiese kann nur in einem sein! Paul fährt von Bremen aus, frag doch mal nach, ob es eine Fahrgemeinschaft tun würde. Bremen ist für Dich ja nur das halbe Leid.

Arne

Schnaaaaaarch !!!

@ Munimann und Angsthase:
Hey vielleicht kann ich doch 2 Tage kommen, super nicht war, freut ihr euch ?
Wollte schon immer mal ganz alleine in einem Klassenzimmer schlafen ! Aber falls keins frei ist, nicht verzweifeln wir können ja auch die ganze Nacht durchtrailen, dann habt ihr auch keine Probleme mit meinem Schnarchen.

Viele Grüße

Andreas

P.S. @ Munimann: Ja ich weiß schon. Wenn du Deinen Hund mitbringst, kommt der auch zu mir ins Klassenzimmer.

Hey Arne!
Ich denke, ich werd mich auch mal blicken lassen. Stehe da allerdings kurz vor zwei Klausuren, so dass ich nicht komplett kommen kann.
Take care and drops!
Hovi

RUT

Juhu der Hovi kommt :slight_smile:

… und der Felix und der Moritz und der Wiese und der Arne und der Jan und der David

… und hoffentlich der Olli, damit der mich endlich mal kennen lernt …

… das wird ein Fest :slight_smile:

…sollte ja kein Problem werden, wenn aus einer Juggling Session eine Unitrials-Session wird :slight_smile:

_Felix

Ich will,will,will,will vorbei kommen aber wenn mit meinem NEUEN LT ('n bisschen Posen :smiley: )
@ Paule:Fahren wir zusammen mit meinem?Deiner ist mir zu klein :sunglasses:

@ Andreas: Wenn,kommt der Hund mit.Könnt ihr schön schnarchen

@ Wendino: Warum duzen sie mich? Kennen sie mich?(soll ich deinen BH wieder mitbringen :roll_eyes: ?)

@ Felix: Hab dir ne Mail geschrieben aber du kennst ja deine eigene e-mail Adresse nicht! DIE is F A L S C H Mann :thinking:
Soll ich Pepperonis mitbringen?

Gruß Oliver

@Munimann:

Oli, also die mailadresse ist 100brot richtig, habe eben nochmal an alle Adresse ne Testmail geschrieben…

Such dir eine aus:
felix@unitrials.de
felix@einrad-ist-besser-als-keinrad.de
f.hees@gmx.de

_Felix

PS: Pepperoni nur dann wenn Hanna welche mitisst :slight_smile:

Hey!

Zu den Pepperonis: Also ob ich die Pepperronies nochmal anrühren muss ich mir gut überlegen. Beim GMTW waren wir wegen den Dinger fast am Feuer spucken. Brauch ich eigentlich nicht nochmal. :roll_eyes:

ALso von uns kommt noch einige Leute mit, aber die Meisten kommen nur für den Samstag. Wenn wirklich alle können, dann sind 13 Leute aus Borken mit dabei.:slight_smile:

hi, ich komm auch mit meinem vater :slight_smile:

… und ich loos ab…
Kein Geld (heul:( )
Gruß Oliver