Zwischenstand: GMTW 2003

…so sieht’s mit dem Interesse am GMTW 200 aus:

Wer hätte Interesse an einem “German Trial- und Muni - Weekend” im Frühjahr 2003 ? (GMTW 2003)

Ihre Meinung Klicks % Umfragestart: 25.10.02 13:30

…ich wäre auf jeden Fall dabei ! 23 Stimmen = 88.46

…bin nicht interessiert. 3 Stimmen = 11.54

Summe 26 Stimmen 100% Last vote: 31.10.02 21:55

Gruss
_Felix

24 Stimmen :slight_smile:

ich leg mich noch nicht richtig fest aber glaub schon dass ich komm
mal schaun :slight_smile:

lg

Hi,
@ Tobi:
Hab ich schon gefragt wo du her kommst ?
Wenn ja, sorry, verrats bitte nochmal.
Klingt so weit weg …

Roland

ich schreibs nochmal hier ins forum:
ich wohne in wien.
ich schreibs glei in mein profil

schönen tag
tobi

hola

ich hab bei der abstimmung mitgemacht. doch da ist noch fredy mein kollege. wenn wir kommen kommen wir sicher alle beide. problem ist nur das noch keiner von uns 18 ist und wir irgendwie einen chauffeur auftreiben müssen. werden aber alles dransetzten um dabeizusein.

gruss

iten

Fahrgemeinschaften

Moin Iten
Irgendwie kommt ihr schon nach Fürth-gibt es bei euch keine MITFAHRERZENTRALE?
Da meldet man sich an,zahlt eine geringe Gebühr und die vermitteln dann eine Mitfahrgelegenheit.
Oder machs wie RAZORS: den häng ich an die Anhängerkupplung!!!
Gruß Oliver

Und wie schaut’s aus mit dem Interesse am GMTW 2011? :smiley:

Bin dabei :slight_smile:

Wo ?

wir auch !

Ich auch :slight_smile:

Ich wär auch dabei, denk ich, wenn ich das mit dem Abi unter einen Hut bekomm. :roll_eyes:

Ich würde auch kommen:)

Da wurde ja was altes ausgebuddelt.
Wie süß der Iten jammert das er noch nicht 18 ist und nicht selber Auto fahren kann. Heute hat das andere Gründe wenn er nicht Autofahren kann :smiley:

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt. Ich war dieses Jahr das erste Mal seit 7 Jahren Ostern zu Hause und kann nur sagen das so ein GMTW die besser alternative ist.

Ich wäre auch dabei! :slight_smile:

Und wo?! Hmmm.
Ich denke mal, dass Erfurt nicht der geeigneteste Platz wäre. So viel zum Fahren gibt’s hier leider nicht. Und die Muni-Tour… Vergesst es :smiley:
Erbärmlich hier :frowning:

Aber wir könnten von früh bis spät die Domstufen hoch und runter. :smiley: Wobei. Der Pfarrer darf das nicht sehen, der killt mich x)