Zu Verkaufen: Qu-Ax 20" Trials 2 Jahre alt

Hallo !!

Mit der Umstellung auf Kris Holm, habe ich mein altes Qu-Ax Trial über.
Das Rad habe ich im April 2004 gekauft. Es befindet sich in einem gepflegten Zustand. Natürlich hat es nach 2 Jahren Gebrauch die üblichen Gebruchsspuren.

Die rechte Kurbel ist durch Cranks zerkratzt, auch am Rahmen befinden sich einige Macken.
Die Kurbeln sind 127mm lang.

Die Pedalen befinden sich in einem guten Zustand, da ich sie kaum gefahren habe, weil ich Andere hatte.

Der Sattel ist ein Kris Holm Fusion Sattel. Dieser ist nagelneu. Ich habe ihn von dem neuen Rad auf das Qu-Ax geschraubt, da mir mein alter Sattel lieber war. Der Sattel ist im Handel zu einem Neupreis von 40 € erhältlich.
Die Sattelstütze ist 32 cm lang.

Das Laufrad befindet sich auch in einem guten Zustand. Das Rad hat keine Acht und alle Speichen sind fest.

Wie auf dem Foto zu sehen, ist das Rad mit einer schmaleren Qu-Ax Gabel in metallic-blau zu verkaufen. Zusätzlich gebe ich die alte, breite, schwarze Gabel mit ab.

Die Verhandlungbasis soll 150€ sein.

Für weiter Fragen bitte eine Mail an: andy@zirkus-ratzfatz.de oder einfach im Forum posten.

Gruß Andy

rad1.jpg

rahmen1.jpg

sattel1.jpg

Hi Andy,

habe evtl. jemanden gefunden, der das Rad haben möchte.
Bring es am besten zum GMTW mit.

Jo, bring ich mit.

Andy