Wir(der Zirkus Kaos) sind am 14.2. im Orf1 um 20:15 bei schnell ermittelt als statisten zu sehen(wir tun nicht viel…stehen herum und tun ewigkeiten das selbe(wie das beim filmdreh hald so ist)). sind auch glaube 8 einradfahrer dabei.
Also wer lust hat kann sichs anschauen.
Wer noch mehr lust hat kann auch zu mir kommen ich hab den zirkus eingeladen und wir schauen das alle zusammen bei mir am beamer an(aber sagt bescheid^^).
Da schwimmt ein Toter an geschätzt 100 Zirkuskids vorbei und die Polizei befragt ausschließlich die Töchter des Opfers. Nur der Hauptdarstellerin fällt die Sache mit dem Zitroneneis auf. Und das Mädel weiß sofort, daß sie ertappt ist, obwohl sie gar nicht wissen kann, daß am Tatort Zitroneneis gefunden wurde. Die Polizei deckt einen Mord. Alles akzeptiert. Das nennt man künstlerische Freiheit. Aber was nicht ok ist, ist daß die 4 Kids einen Fahrradausflug gemacht haben. Hätten die nicht mit dem Einrad losziehen können?
Man hat sie ja gar nicht Fahrrad fahren sehen. Die hätten alles erzählen können. Die Kinder von der Schnell braucht man noch für die nächsten Folgen. Da darf man sich die Figuren nicht versauen. Aber die Töchter des Clowns hätten ruhig einradfahren können. Die tauchen nie wieder auf.