Zeitschriften

Hey aber bitte aus dem GMTW ein

Grosses Mischgetränk und alkoholTrink Wochenende machen…:wink:
Bin da doch eher für ein schönes kühles Malzbier…

Grüsse
_Felix

LOL malzbier… süßwassermatrose!
aber besäufnis aufm gmtw muss net sein… lieber muni fahren

Ach, das kann man doch verbinden. Ich erinner mich noch (oder auch eher nicht mehr) an den letzten Abend der Unicon in Peking mit dem lustigen Contest “Drink until you fall of your unicycle”. Und das ist schon fast 2 1/2 Jahre her, das müsste man doch mal wieder weiderholen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

mfg Nils

Da wird Oliver dich aber sicher (!) unter den Tisch trinken. Der Mann kann trinken… unglaublich. Stellst den in eine Brauerei, kann die nächsten Tag dicht machen. Unglaublich der Kerl… :astonished: :sunglasses:

Wer sagt denn was vom untern Tisch trinken? Vom Rad trinken dann schon eher. Und du glaubst nicht, was ich betrunken noch auf dem Einrad anstellen kann…

Du kennst Oliver nicht! Der Tanzt nach drei flaschen Wodka noch Tango ohne der Partnerin auf die Füße zu treten. Der Balanciert dir dann auch noch auf einem Seil von Haus zu Haus.
Du wirst ihn ja kennen lernen :slight_smile:

Finn

Muniwochenende in Schleswig Holstein?

Moin Jungs.
Mit dem Munimädel wirds wohl nichts.Die Freestylerin hat sich Munifahren einfacher vorgestellt:
Sind auf dem Sprung in die Klinik Finger gebrochen!!!
SIE kommt aber zum GTMW trotzdem mit (im Rollstuhl :smiley: )
@David: Sie fährt schon 7 Jahre und dich schaff ich auch noch.
Den Finn seine Hose hab ich auf dem Gewissen,Roland’s Wade und die Finger von der Tussi (aber hart im Nehmen)
Gruß Oliver

Die Hose habe wenn dann nur ich auf dem Gewissen, da ich auf einem Einrad gefahren bin, das ich nich kannte. Ich habe aber dein Gewissen auf dem Gewissen ;o) Ich habe nämlich festgestellt, was du dich traust bzw nicht traust. :wink:

Das mit der Trialerin ist aber heftig hrhr Aber was solls :wink:

Jetzt nenn doch mal den Namen der Freestylerin!!! Ich denke, hier im Forum sind einige dabei, die eher in der Halle zuhause sind und sich da auskennen. Sag doch mal nen Namen, mich interessiert es jetzt nämlich echt!!!

Hovi

Ruhrpott Unitrials

Freestylerin

@Hovi: Sie heißt DELE,ist 21 Jahre alt und giebt an diversen Schulen Einrad und Jonglierkurse.Leider hat sie kein Internet.
Wenn sie nächstes Mal bei mir ist,lock ich sie ins Forum zum Comming out-versprochen.
Gruß Oliver