Zeitschriften

Hiho,

gibt es eigentlich Muni Zeitschriften? Wenn ja, wie heißen die (egal ob aus Amerika oder sonst wo)

Gruß Finn

Ja es gibt das MUni-Magazine, das erscheint jeden Monat im Unicycle-Verlag :wink:

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Ja aber,
die habe nur eine Auflage von 40.000
Jedesmal ist das Mag vergriffen :frowning:

Roland

Eigentlich können alle Zeitschriftenläden, Buchhandel und Geschäfte, die Zeitschriften verkaufen innerhalb von ein bis zwei Tagen eine bestellen. Versuchs einmal.
Danke übrigens für den Tipp! Werde da mal meinen Chef fragen. Weißt du den Link zu der Zeitschrift oder ggf den Preis?

Gruß Finn

Hi,
ich habe gerade das neue MUni-Magazin am Bahnhofskiosk geholt.
Ihr müßt unbedingt den Bericht über die Schneeketten am Muni im Sonderteil lesen.

Grüße

Roland

krisunizaba1tn.jpg

…ähm sagt mal, ist das jetzt nur Scheiss mit dem Muni Magazin oder gibt’s das wirklich ?

_Felix

PS: Net das ich euch net vertraue…aber wäre doch zu schön um war zu sein.

hmm kann ich ja kaum glauben O_O
wär echt org

Muni Magazin

So so,
da ist man 31 Jahre alt und denkt man kennt schon alles…
@Wendino: Wer bringt das denn raus?Muß ich ja wohl haben!!!
Da könnte man doch unser Muniwochenende publik machen?
Habt ihr das gewust???
Gruß Oliver

Eiernacken (Wendino)

…und ich Dussel renn echt los und wollte das Heft kaufen!!!
Die Dame in der Buchhandlung war wirklich nett-NE DREIVIERTELSTUNDE HAT DIE ARME OMMA NACH WAS GESUCHT;WAS ES GARNICHT GIEBT !!!
Jetzt will ich’s wissen:
Wer außer mir war noch so blöd und ist damit losgerannt?
@Wendino: Zur Strafe kannst du deine SCHNEEKETTEN mit David im Ötztal am Gletscher testen.
Oliver

lol ich war fast so weit
aber irgendwie is mir das layout leicht verdächtig vorgekommen :slight_smile:
der preis so groß und das bild hab ich auch schon sooo oft gesehn :slight_smile:

aber eigentlich kann man sagen dass ich reingefallen bin *g
lg

@munimann

rofl:smiley: :smiley: loooool
mehr fällt mir da ned ein

tschüs
DAvid

Munimagazin

So David.Fürs Lachen machen wir das Muniwochenende bei uns im Norden.Kannst unsere Deiche hochfahren und zeigen,wie du dich bei Windstärke 10+ noch auf’m Muni hältst.Krabbenpulen und Schlammkur inbegriffen…
Gruß Oliver :angry:

muscheltauchen und unter einem von miesmuscheln bedeckten schiffsrumpf ziehen lassen, geben wir dir noch gratis dazu :wink:

jo, passt!! ich komm!!!g
das macht sicher spaß!:smiley:
wer is sonst noch beim Muni´n ohne Berge dabei??
des M steht in dem fall wohl für Meer, und nich für Mountian, oder?

fg
DAvid

erfasst, wir machen dich aber fertig :wink:
ach ja, wir haben noch etwas vergessen, 1l Meerwasser auf ex trinken, bevor mit dem Fahren angefangen wird! hrhr

Meerwasser? Achso, kenn ich, das ist das, wo auf den Flaschen Flens draufsteht, oder? Da wäre ich doch glatt auch dabei, von mir aus auch mehr :smiley: plöpp

mfg Nils

Hab ich da irgendwo plöpp gehört ?

lechts

Wendino

Wieso Plöpp? Macht 'ne Sprite nicht eher zischschschsch?

HeHe, unser Hovi. Ne, wir meinten natürlich das erste plöpp von Nutellagläsern :smiley: :smiley: :smiley:

Aber naja, ich werd dir irgendwann auch nochmal die Kultur vom Biertrinken beibringen, dann wirste merken, was du verpasst hast. Übrigens, mit dem zischschschsch liegste schon gar nicht so verkehrt. Nen schönen kaltes Veltins macht zwar nur zisch aber die Richtung war schonmal gut g

plopp macht das leute…plopp!!! kampftrinken? ajo, kein problem. fragt oliver mal hahahahaha
nene, ich meinte aber meerwasser… salzwasser … lecker, lecker