Zeigt her eure Benutzerbilder

Viele von uns haben nette Bildchen als Benutzerbilder, die aber halt nur in einer Auflösung von 100x100 Pixeln zu bewundern sind. Einige haben dann dasselbe Bild in größerer Auflösung nochmal im Benutzerprofil, andere nicht, oder ein anderes Bild. Der Zweck dieses Threads ist es, daß ihr eure Benutzerbilder mal in besserer Auflösung zeigt. Gerne auch frühere Benutzerbilder wenn ihr es irgendwann mal geändert habt.

Hier meine Galerie:

Ah ha! Das weiß ich teilweise gar nicht mehr so genau. Das aktulle kommt hier schonmal. Im Hintergrund ist ein Teil der Dolomiten. Das Bild wurde 2010 im Herbst von der Friedbergalm im Gsieser Tal aus aufgenommen (ca. 2050 m)

Gsies5.JPG

geschichte zu den bildern fänd ich cool! (so wie hugo)
ich werde meine auch noch liefern, muss aber erst noch eines besorgen, hab ich nicht auf dem laptop…

Gute Idee. Dann liefere ich mal meine Geschichten nach.

Zum ersten Bild muß man wohl nicht viel sagen. Das Foto stammt von der Unicon 2008 in Copenhagen und dann habe ich es ein wenig durch den graphischen Fleischwolf gedreht.

Das zweite Bild ist meinem Benutzernamen geschuldet. Das Einrad stammt von mir (gibts heute aber in der Form nicht mehr). Der Yeti ist von da geklaut (die Seite wurde zwischenzeitlich geändert und das Bild rausgenommen).

Den Hintergrund der letzten beiden Bilder findet man hier und hier.

Coole Idee!
Da mache ich doch gleich mit!
Das hier ist mein Benutzerbild und das Bild von meinem Benutzerprofil.
Das Bild vom Benutzerprofil ist im letzten April bei meiner Mallorca Rundfahrt entstanden. Es wurde im Süden östlich von Palma gemacht und war der letzte Urlaubstag. 3 m.ü.M :stuck_out_tongue:
Das andere wurde 2 Tage vorher gemacht und stammt ganz aus dem norden der Insel. Zu sehen ist bei beiden mein 26" Schlumpf.

IMG_1948.JPG

IMG_1773.JPG

2008

Das hatte ich am Anfang mal. Da konnte ich mich gerade auf dem Rad halten, an reproduzierbaren freien Aufstieg war noch nicht zu denken.

Damals durfte man noch animierte GIFs verwenden.
Die Klamotten und die Perücke habe ich noch.

Nach dem RTB 2008 hatte ich ne Weile dieses:

Karneval2.gif

ava2.JPG

ava2gr.JPG

Immerhin konntest du schon rückwärts fahren. :smiley:

Und was meinst du mit Perücke? Ich dachte, das war deine Frisur, bevor die Haare dünner wurden! :astonished:

Und dieses war glaube ich das erste Benutzerbild. Das ist ganz in meiner Nähe und natürlich leicht angepasst :stuck_out_tongue:

Demnächst kommen noch mehr. Muss jetzt arbeiten.

AVAs.JPG

AVAsgr.JPG

Ich weiß gar nicht mehr genau, welche ich alles hatte…
Nur von ein paar weiß ich’s noch:
1.) Mein erstes Benutzerbild. Geschossen von meggie während meiner ersten Trialerfahrungen auf einem Skaterplatz in Erfurt. Schwerpunkt: Drops (Bis zu dem Tag bin ich nie irgendwo runtergehüpft und rauf, wenn dann nur ne Bordsteinkante)
2.) Trial beim GMTW 2010 bei München.
3.) Das war im Januar 2011 in Stuttgart. Aufgenommen und bearbeitet von Charles gegen Ende eines tollen Citytrialnachmittags. (Ich hab’s dann selber noch ein bisschen umbearbeitet, um es etwas Profilbildtauglicher zu machen. In groß ist das Original bearbeitete besser, aber das hab ich auf nem anderen Rechner)

Da kam dann Amerika, ich glaub ich habe vor dem jetzigen noch eins gehabt, weiß aber nicht mehr welches, hab da soooo viele Bilder. Irgendwelche Tips?

4.) Das jetztige geschossen vom Tourguide während eines phänomenalen Sonnenuntergangs am Grand Canyons, AZ. I love to think back to that time!

2008_Einrad2.png

10_GMTW3.png

11-Januar_Stuttgart.png

12-04-16_Grand_Canyon_AZ.jpg

Als ich vor etwa zweieinhalb (schreibt man das aus?) Jahren hier anfing zu lesen, hattest Du ein Bild, auf dem Du auf etwas wie einem Radweg Einrad fahrend von hinten zu sehen warst. Glaub ich zumindest.

Mein Benutzerbild sieht übrigens in groß nicht wirklich anders aus als in klein.
Ich habe es selbst (mit MS Paint) gemacht. Das ist wohl alles, was es dazu zu sagen gibt.

Ich weiß welches Bild du meinst, stammt vom ersten RTB. Das war aber nicht ich, sondern die Dings :stuck_out_tongue:

…AndreaA, war lange nicht mehr aktiv hier im Forum.

Psssst!!! :astonished:

PS: Das Benutzerbild der eben erwähnten Dame stammt übrigens aus meiner Kamera beim RTB 2008

willst du nicht, dass sie wieder kommt??

Wie käme ich dazu, so etwas zu denken? Hier ist schließlich jeder willkommen, solange er ein schönes Benutzerbild hat - oder auch keins. :sunglasses:

So, jetzt komm ich auch!
(hab mir erst noch mein erstes wieder organisieren müssen…)

ODM 2008 in Bergneustadt. War nach meinem ersten XC-Wettkampf (damals noch mitn 20er). Halb verschwitzt und halb vom Regen nass. War auf jeden Fall Fun!

Frühjahr 2011, wahrscheinlich Faschingsferien (die waren da ja recht spät). Hatten vom Filmunterricht über die Ferien den Auftrag, Fotos zu machen. Kleine Tour mit dem 26er nach Neustadt und zurück und das ist dort entstanden:

Und das letzte kommt vom Uphill in Brixen

hier in groß:

Ist nicht mein Rad, das hatte ich hergeliehen, weil ich dachte, ich kann mit dem 26er fahren, also musste ich mir ein anderes leihen… :roll_eyes:

und mehr hatte ich, glaub ich, garnicht. Wenn doch, helft mir doch bitte auf die Sprünge :wink:

image007.jpg

DSCI0020 (2).jpg

uphillklein.jpg

uphill.jpg

So, da machen sich einige so ein neues Bildchen, und dann kommt hier garnichts rein. Nichteinmal vom Threadgründer… :roll_eyes:

Schitteböhn:

Da ich das 36er Nimbus ja gar nicht mehr besitze, habe ich nun endlich mal mein Benutzerbild geändert. Hier nun das aktuelle Bild in höherer Auflösung:

Hab was neues!