www.undernoinfluence.com

hey leute,

nochmal ein fetter kurzvideo von wirklich guten trialern:
undernoinfluence.com

gruss
_felix

Hi,
so umgehauen hat mich das Video nicht.

Die liegen ja mehr auf der Nase :wink:

Bin mal gespannt wann Du ein Vid machst, wäre bestimmt der Hammer !
Die kleinen Vid Schnitzel auf Deiner Page sind schon der Hammer …

Grüße

Roland

jo,

also ich muss Roland da zustimmen. Ich fands auch net so gut. Ich meine wenn man mal denkt das das ein Trailer sein soll (wo ja normalerweise nur das geilste drin is, oder halt was damit man nen Einrdruck bekommen kann) is das bisschen mager. Ok die grinds können sich sehen lassen, sonst is alles nur gutes Mittelfeld.

Achja Felix wir müsse uns nochma absprechen von wegen trialn gehen, wollten schon immer ma was zusammen bauen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen…

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi nochmal,
ich hätte auch mal lust auf ne richtige Urban-Trial-Session.

Wenn mich mal einer mitnimmt …

Ich fahr ja nicht nur Muni wie immer vermutet :slight_smile:

Grüße

Roland

Naja, klar Universe ist immer noch besser und bisher einfach der beste Einrad-Street/Trial-Video. Meiner Meinung nach geht aber schon einiges mehr, wie man ja bei den Filmchen von den ganzen Freaks sehen kann. Ich wäre ja mal für einen deutschen Trialfilm. Alleine was aufziehen fänd ich ein bisserl heftig, vor allem wäre das für die eingefleischten Fahrer auch ein wenig langweilig. Okay okay, bei Kris isses was anderes :slight_smile:

@Mo: Ja klar, gemeinsame Trialsession gibt’s ja dann hoffentlich direkt nach dem D-Cup irgendwo in ner City. Bisher hatten wir ja meistens Köln “ausgemacht” (leider wurde nie was draus), da ist ja auch einiges gebacken… Also ich denke auf jeden Fall dran, an ne fette Mixed-Session!

nen Gruß
_Felix

also ich finde das Vidieo ganz ok

nur Geld ausgeben würde ich dafür nicht :wink:

Ich find die ganze Aufmachung ist etwas übertrieben zB das mit den Flammen oder wenn die 4 so aus dem Nebel schreiten.

Erinnert mich mehr an ein Hip Hop Vidieo wos darum geht wer der coolste ist

Hi,Leute

na so schlecht ist das Video nicht ich finds ganz cool !!!

Gruß
Sir Lanzelot

Hi,

Ich finde ein paar szenen im Film auch ganz gut
vorallendingen finde ich das es sehr gut geschnitten ist.

Lutz

Ich find das Video gut.

An einigen Stellen nur “etwas” übertrieben (Feuer,Nebel)
Ansonsten ist es gut