Wunschkonzert

Hallo zusammen,

es wurde lange drüber gemunkelt und diskutiert und hier die gute Nachricht: auch 2007 soll es wieder ein Wunschkonzert geben und das ist toll.
Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, seit kurzer Zeit ist die alte Homepage wieder überarbeitet und jeder ist herzlichst eingeladen sich zu diesem Event anzumelden!
Doch ihr solltet euch beeilen. Es sind bereits einige angemeldet, denn unsere Freibier Convention mit dem leckersten Essen ist sehr beliebt!

Genauere Infos findet ihr auf: www.wunschkonzert.net

bis Januar in Dudenhofen
es grüßen
der Felix und die Janina

Ihr seid die besten. Ich freu mich. Noch 34 Tage.

Steffissimo

Wir brauchen einen Zug dorthin. Jan, bist dabei?

Hab mich angemeldet. Ich hoffe, dass ich noch einen Platz bekommen habe :slight_smile:

Sind sonst noch Berliner dabei? Ich hab vor mit dem Zug zu kommen, das Trial muss dann zu Hause bleiben.

Ich kann dir mein Ersatzkoxx leihen. Frag doch mal Lina und Dori, ob sie mitkommen möchten.

joo…ne trialsession muss auf jeden fall auch wieder dabei sein

Werd ich machen. Und danke fuer das Angebot mit dem Koxx.

hallo niko. wer keine absage bekommt, der ist auf jeden fall dabei. ich habe grade mal nachgeschaut und du bist dabei, keine angst :wink:

noch mal für alle, wenn ihr keine absage bekommt, dann seid ihr mit sicherheit dabei! in naher zukunft, werden wir denk ich eine teilnehmerliste in die hompage einfügen, dann könnt ihr ja nachprüfen, ob alles stimmt.

liebe grüße, Janina

was die trialssession betrifft, da würde ich euch bitten selbst was zu organisieren, weil ich mich da erstens nicht auskenne und wir zweitens von der convention abgesehen auch relativ viel zu tun haben…

soweit ich mich erinnern kann waren die trialer letztes jahr in frankfurt und das bietet sich ja an. mit der s-bahn ist man mit der gruppe für relativ wenig geld in 30min auf der zeil. das kann ich nur empfehlen! in rodgau müsst es allerdings auch noch eine bmx strecke geben. aber da solltet ihr lieber felix fragen, weil ich nicht aus rodgau komme!

das kriegen wir hin. Einfach eine Zeit abmachen und auf die die verpennen (also gossi) keine Rücksicht nehmen :slight_smile:

Die Spots von letzten Jahr kann man alle wunderschön per Googleearth sehen. Sogar die 11 Stufen von Mos treppe kann man zählen.

und in dem Video das Du mal aus Roberts Material zusammen geschnitten hast. Auf einrad.tv unter Sendungen/ Veranstalltungen / Wunschkonzert findet man den Streifen.
Auf der Wunschkonzert Seite gibt es noch weitere aussagekräftige Videos über die bennötigten Kompetenzen um dort teilnehmen zu können :smiley:

ich leider nich, keine zeit (bin bei meiner pariser verwandtschaft)
aber ich wünsch euch viel spaß!

ich find freestyle-conventions ohne wettkämpfe (oder wenn sie nich so im vordergrund sind) übrigens total prima und freu mich auch, daß das jemand organisiert!

vielen dank dafür an die orgas!!!

(ich wollte letztes jahr schon kommen, aber hab ich mich dann in letzter sekunde noch durch das anmeldeformular abschrecken lassen, was ich ziemlich pubertär fand und auf so ne furchtbar witzige sauf-kotz-party hatte ich absolut keine lust…- das fand ich nämlich in der provinz, aus der ich ja auch ürsprünglich komme, schon so langweilig… scheint aber ja - entgegen allen vorurteilen - da doch auch für “uncoole” noch ganz nett gewesen zu sein, wie ich im nachhinein gehört hab…)

also vielleicht nächstes jahr, falls es wieder stattfindet…

juju

Anmeldeschluss ist nächsten freitag, liebe leute.

Hallo!

Sorry this is in English, but mein Deutscher nicht so gut!

I will be there, with a friend…

Party on you crazy people!

Joe,

WuKo video

Nachdem mir das fast fertige Projekt übelst abgeschmiert war hatte ich das ganze erstmal auf Eis gelegt :smiley:
Nun hab ich das ganze nochmal angefasst und knapp 20 Minuten Wunschkonzert zusammen geschnippelt. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig. Den wmv file findet Ihr hier

Der mov file lädt noch einige Zeit hoch und dann gibt das ganze natürlich auch auf UTV

ya schönes video! :slight_smile:

Hey, danke lieber Olaf, super video. Da wird ja fast nur Einradgefahren im Video!

Danke
wogri

sehr sehr toll! Danke Danke Danke! Ich mag, dass bald wieder Wunschkonzert ist!

Moin,

ein wirklich schönes Video, und vor allem viel mehr Einradfahren, als ich gedacht hätte.
Da bereut man gleich, dass man nicht dabei gewesen ist…

Die beiden Trick-Contests sahen echt nach einer Menge Spaß aus. Ich war am Samstag schon bei Nikos Beschreibungen schwer beeindruckt und amüsiert.
Auf jeden Fall hat Circulum offensichtlich ganz schön abgeräumt… :wink:

Paul auf der Bank war einfach nur krass!!!
Und @Niko: Ja, das sieht verdammt schwer und wirklich ziiiiiiemlich bescheuert aus! :smiley:

vlG aus Berlin
Uli