Wunschkonzert Countdown!

HALLO!

Ich bin sehr aufgeregt! Es wird sehr sehr sehr spass sein. Es gibt bis Wunshkonzert nicht zu viele tage! Ich kann nicht warten! YAY!!!

147 tage!

-Shaun Johanneson

ich finds geil dass ihr 3 aus amerika kommt :slight_smile: wenns mit der schule passt bin ich auch dabei

wahrscheinlich komm ich diesmal nicht zum wuko das trialangebot ist zu gross für mich als freestyler.

@hölscht i ha gmeint armenie sig es arms land. aber schins esch etz det dä wolschtand usbroche he. so lert mer emmer weder nois.

aber i säge nome no 13 tag ond denn gots anders ab. fritig morge ab de zäne bes sontig morge früe werd doregfeschtet nome 2h pause welli mues hei go mälche u zvreneli glöcklech mache

@shaun dont cry if you dont understand the second part, it’s swissgerman

mfg

Freu mich ebenfalls auf 3 Amerikaner! :slight_smile:
Bin wahrscheinlich dabei!

wo ist denn das?

Das Wunschkonzert ist in Köln und mittlereweile sind es schon 4 Amerikaner und einige Spanier, Franzosen, Dänen, Schweden und Östereicher. Germanen natürlich auch reichlich. Über die hälfte der Plätze sind übrigens mittlerweile weg :smiley:

hab mal noch ne frage darf man auch mit einem schwarzen mantel in die halle oder braucht man extra hallen reifen?

@ iten es werden aber auch freestyler dabei sein

les dr die seite durch :wink:
man darf mit schwarzem mantel n die halle

und das warn scherz vom iten, er HASST freestyle, oder versteht es nur nicht^^ kp er mag es einfach nicht :wink:

das mit iten wurde mir gestern abend auch schon gesagt, aber woher soll ich das denn wissen kenn ja noch nicht so viele fahrer und dann konnte ich den beitrag auch nicht mehr ändern.
und dann werd ich das wohl mit den schwarzen reifen wohl übersehen haben entschuldige.

Da ist ein schwarzer Asphalt Boden drinn :smiley:
Es gibt keinerlei Pedal oder Reifen Beschränkungen, Giraffen sollen so bis 8 oder 10 Meter machbar sein.
Mit Straßenschuhen darf man natürlich auch in die Halle.
Ich rate auch mal massiv von hellen Hosen ab, die dunkeln da extrem schnell.

Ich komme auch! Ich komme auch! Nacktparty! Dumdidum. Ich komme auch!

YAY! Wir sollen alles gehen! SPASS SPASS! Viel. PARTY!

-Shaun Johanneson

sind die 100 plätze schon belegt?

Derzeit sind 70 Teilnehmer aus 8 Nationen angemeldet, hier könnt ihr die aktuelle Teilnehmer Liste einsehen.

In Felix Dietze (37) Tagen ist es soweit :wink:

lol das wird bestimmt voll cool :smiley:

oder wie niles sagen würde, in Nico Wobig (36) tagen is es soweit. man 36 tage is ja wirklich nich mehr lang

noch Felix Buening (35) tage :smiley: (sorry niles dass ich deine idee kopiere:) )