workshop für Sommerferien gesucht!

weiß jemand wo bzw. ob es irgendwo eine Art Einrad-Sommerferien-Wokshop-Camp gibt?

@apfelkern: kann Dir das Trainingslager in Teisendorf mit David Weichenberger vom Einradverband Bayern empfehlen

Allerdings sind das die Bayerischen Sommerferien.

EJC in Spanien Vitoria/Gasteiz vom 4 bis 12.7.

Zelten in Schweden

Ich weiß ja nicht um welches Niveau es geht, aber vom Kinderring wird jedes Jahr ein dreiwöchiges Ferienlager angeboten. Ich kenn da einige Betreuer und kann euch garantieren, dass die supernett sind. Zum alljährlichen Programm gehören unter anderem: Stelzen laufen, Einradfahren oder jonglieren lernen. Tischtennis oder Volleyball spielen, Baden und Angeln, Bänder knüpfen, Zöpfe flechten oder Buttons pressen.
Allerdings ist das auf jeden Fall an Anfänger gerichtet, denn idealen Hallenboden zum Standup-gliden werdet ihr weder im Wald noch an der Bucht finden.

Aber falls es euch interessiert:
http://www.kinderring-berlin.de/text_0_4_72.html
Telefon: 0 30/ 4 40 62 14 Fax: 0 30/ 4 40 62 54
E-Mail: info@kinderring-berlin.de
Rückmeldungen und Fragen am besten direkt per E-Mail an Burkhard <burkhardz@kinderring-berlin.de>

Schon mal danke für eure Antworten.
Es wird zwar eher etwas an der Bergstraße gesucht aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei. Ich gebe die links von euch in jedem Fall weiter.

Wo kann man sich da anmelden?

@AEV D. beim Einradverband Bayern

Hier noch die Beschreibung: http://www.einradverband-bayern.de/index.php?article_id=544&clang=0

besser gesagt per Mail an Petra Plininger:
petra.plininger [at] einradverband-bayern.de

danke, muss mal schaun, ob ich mir das leiste :slight_smile: