wollt ihr weiter koxx-one unis

zwischenergebnis

also besser ist es vermutlich nicht.
jedenfalls gleicht der sich im mailverkehr manifestierende kurs einer dreidimensionalen serpentienenstrecke und das sortiment erinnert mich auch eher an einen restepostenladen. ich habe zwischendurch wirklich den gedacht die wollen meine leidensfähigkeit testen.
die produkte an sich finde ich aber teilweise doch sehr gut und ich denke das problem liegt nicht in der konstruktion oder produktion sondern in montage und vertrieb oder zwischen zwei g`s.

nachdem ich drüber geschlafen habe bin ich zu folgendem ergebnis gekommen.

  • ich werde unter den gegebenen bedingungen keinen koxx handel eröffnen, einerseits die einigkeit der anderen nicht zu unterlaufen andererseits weil ich befürchte die situation für die comunity damit nicht entscheident verbessern zu können, da auch ich z.B. nicht versprechen könnte welche farbe die gelieferte felge denn nun wirklich haben wird.

  • ich werde bis 28.05 eine sammelbestellung bei koxx machen, wer was mitbestellen möchte, z.b. um porto zu sparen kann sich bei mir melden, wenn wir ne ordentliche bestellung zusammenbekommen sind evtl auch ein paar prozente drin.
    ich werde nichts bestellen was bei ajata.de oder municycle.com erhältlich ist.

@henno / roland:
danke für eure stellungname, never give up!

danke für die beteiligung hier
greets jogi

ich kann nur sag bei jeden Lieferung Roland erhalt halt war etwas falsch oder kaputt oder einfach nicht dabei.

ich habe für einige Zeit für und mit Roland gearbeitet und habe nie einen Lieferung gesehen der gepasst hat.

Wenn Die nichts kriegen, bekommen wir auch nichts…

Das heißt einrad ist kaputt du kannst warten bist die teile kommen…

und von Verpackung und überarbeitung von Teile wollen wir gar nicht anfangen.

Der Roland hat lang mit sich über denn entscheidung gekampft und ich sagen kann ich verstehen!!!

So gehts nicht