Wogri auf PulsTV

Hi Leute

Heute um 4 Uhr in der Früh stolperte ich beim Sendersuchen über den stark verrauschten
PulsTV Sender und in dem Moment lief dort eine Sendung über Einradfahren
und dann auch mit Wogri. Ich war sonderlichst erstaunt, denn sowas hätte ich
von unseren lokalen-gehirnwäsche Sender nicht gedacht.

mfg lambert

PS: Ja, mir war fad…

Hehe :slight_smile:

Ich kannte pulsTV vorher nicht, hab auch keinen Fernseher, aber das Interview war recht nett, vor allem weil sie Einradfahren in kein falsches Licht gerückt haben.

lg
wogri

Hi,

wirds den Beitrag auch zum downloaden geben?

-3s

Wennses schaffen, dassmas auf Band schicken wies versprochen haben: ja.

Aber: es is eh fad (=langweilig). I red’ über die WM und unseren Film, und man sieht eine kurzVersion unseres Trailers. Sonst nix.

stolpere grad übere die oebb seite, um mir des parkour anzuschauen und was seh ich da, da wogri is auch dort mit einem video vertreten. finds echt cool wie du das einradfahren in österreich verbreitest.

http://inmotion.oebb.at/ ( show us your moves und dann natürlich das video mim einrad)