Wo trialt ihr ?

Moin, wie Oliver immer schreibt :slight_smile:

Wo trialt ihr denn ? Nur in der City bzw. auf Paletten oder auch in Naturgelände mit Baumstämmen, gr. und kl. Felsen, Geröl …

Ich finde es ziemlich hammerhart im Gelände.

Wenn ich z.B. an einer Steigung stehe (ich meine so: vor mir geht`s hoch, nicht rechts oder links) trägt mein vorderer Fuß mein ges. Gewicht. Liegt ja in der Natur der Sache, sonnst würde ich ja nach hinten/unten rollen. Will ich jetzt aber aus dieser Position nach links oder recht auf ein Hindernis hüpfen, mach ich meisten kein so gut Figur :wink:

Oder das Springen von einem Hindernis in eine Schräge, ich mein wieder frontal nicht quer zu Hang. Beim landen wird der Druck auf das hintere Padale so groß, dass mir manchmal, je nach Höhe, das Muni unter mir wegschießt. Ist der Sattel zwischen den Beinen geht`s ja noch (ich kann dann nach der Landung gleich los fahren) aber wenn ich den Sattel vor dem Körper halte, buh …

Grüße

Roland

Wo i so Trial!

hi!

Wo ich mir so immer die Zeit mit dem Trial Einrad vertreibe:
Also ich bin zur Zeit viel im Skatepark mit dem Einrad unterwegs.
Stufen springen, Grinden, Halfpipe, Funbox, Wall, und was da sonst noch alles gibt!

Auf Spielplätzen lässt es sich auch super trialen.
Aber nur wenn keine kleinen Kinder unterwegs sind.

Dann natürlich in der City… alles was sich in den weg stellt

Jedes schöne Hinderniss, das mir bei einer Muni Tour begegnet!

Und zu guter letzt auch noch in unserem etwas kleinen Trialgelände!

Zu den anderen Fragen:
Wennst mit dem Einrad bergauf stehst und seitlich hüpfen willst…
Jo, des is a Hund!!! Da hab ich auch noch meine Probleme…
Wird zwar schon… aber i weiß selber noch nicht was ich da mach…

Bei Landungen in die Schräge hab ich eigendlich nicht so ein Problem. Solang es nicht zu steil wird.
Einfach irgendwie auf den Pedalen bleiben, Oberkörper nach vorne und Einrad fahren lassen (nicht Bremsen) und erst wennst wieder einigermaßen sicher bist bremst.
Aber ich macht das nie mit Sattel vorne. Ist ja über haupt kein problem den Sattel wieder zurück zu geben.

So, machts is guat
tschüs
DAvid

Wo trailt ihr denn?

Moin (trademade by me…)Roland ,David und Alle.

Wir waren bei den letzten Sonnenstrahlen in St.Peter Ording an der Nordsee.Bin dort im weichen Sand langgefahren,bis mich ein Däne ansprach,was ich da mach und ob es nicht schwer wäre.
“Ich trainiere für Paris-Dakar” hab ich ihm erzählt:D
Und ich traue ihm zu,daß er es geglaubt hat…
Super sind auch die Deiche mit den Steinen als Wellenbrechern aber am liebsten fahr ich Cros Country Touren.Mit meinem 20er hüpf ich gerne mal auf Europaletten rum und das Ding mit “untern Murs wechfliegenden Muni’s” ist mir auch nicht fremd :open_mouth:
Meine Freundin reitet und das Größte für mich ist,sie auf fiesen,schlammigen Reitwegen zu begleiten .Ich hoffe nur,daß bald eine nicht verstopfende 24er Gabel rauskommt.
Jetzt (am 12,10,02) gehts ins Riesengebirge nach Tschechien.Munifahren in der schönen Natur.Wird bestimmt lustig:p
Gut Leute,schönen Gruß aus dem kühlen Norden.
Oliver

wo wir trialn?

ÜBERALL!!!

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Hi Roland, Oliver, Moritz, David (und der Rest),

also trialen tue ich am allerallerliebsten in großen City’s wo Blumenkübel, Treppen, Mauern und andere krasse Hindernisse im Weg rum liegen. Mülleimer sind besonders cool. Ausserdem ist trialen auf Paletten und Autos auch absolut spassig (in der Hinsicht bin ich ja eh vorbelastet - www.doc-team.de). Man kann alles rocken was größer als ein Bordstein ist :slight_smile:

Grüsse
_Felix