Wo kann man einräder verkaufen??

hi

ich hab ein muni 24 zoll mit dem ich so gut wi nie fahre, weil mir Muni einfach nicht zusagt…leider hatte ich einen unüberlegten kauf gemacht

jetzt ist es an der zeit es loszuwerden…ich denke ich könnhte es ganz gut verkaufen weil es nagelneu ist aber ich weiß nicht wo??
helft mir! [bitte]
glg
Julispin;)

ganz einfach! verkauf es HIER! schreib alles übers muni hier rein,lad bild hoch fertig!:stuck_out_tongue:

Ich überlege mir ein Muni zuzulegen… bitte um mehr Infos (Marke, Typ, Wann gekauft, Verkaufspreis,…)

Danke und LG Alex

Ich hätte auch interesse. mitm 20" ist man beim downhill mittlerweile doch nicht mehr so schnell ;-(

gruß tim

1. wie schaut es mit der lieferung aus??
  2. bin neu hier und könntet ihr mir vielleicht erklären wi man hier fotos hochladet??

wäre sehr dankbar

glg
Julispin;)

entweder als anhang wenn du hier anwortest, unter dem feld wo man reinschreibt ist nen button, “Anhänge verwalten”, oder zum beispiel auf www.imageshack.us das bild hochladen und link hier posten.

gekauft hab ich es im Juni 2008 mit dem verkaufspreis von 430 euro.[plus versandkosten]

es ist ein Qu ax muni 24 Zoll
hat shimano bremse plus bremsset
magnesium pedale in gelb
Qu ax muni narbe
qu ax muni kurbeln
qu ax muni gabel
verstärkte sattelstütze
qu ax muni sattel

es wurde einmal kurz benutzt und es ist gereinigt und geputztz worden also schaut es aus wie neu.
ich würde es um 400 euro verkaufen, da es ja so gut wie neu ist.

wegen der lieferung mach ich mir aber doch noch sorgen.

Shimano Bremse oder Magura?

Hallo Julispin,
wenn ich das richtig sehe und du deine Bremse seit dem Foto nicht getauscht hast, ist das eine Magura HS33 die du da hast.
Schau lieber noch mal nach :wink:

Tim

ich hätte vielleicht auch interresse wo steht das schöne stück denn?

ich bin in in Österreich in der südsteiermark zu Hause…die lieferung wäre aber glaub ich kein Problem.
glg
Julispin;)

wie lang sind den die kurbeln??

gruß tim

Was soll es denn kosten?

lesen! :smiley:

über den preis kann man schon noch verhandeln aber ich denke er geht in ordnung da es ein neues Muni ist…glg Julispin;)

hat niemand interesse??

bitte um meldung sonst geb ich den thread weg und mach nen neuen

glg Julispin

Wieso nochmal einen neuen? Der hier langt doch um Verkaufsgespräche zu führen, wenn jemand was postet steht der ja wieder ganz oben.

ja stimmt eh aber es meldet sich keiner mehr…und der titel ist auch nicht grad das worum es geht…naja las ich ihn eben…glg Julispin

Gib den Leuten ein bissl Zeit :wink: Nicht jeder ist jeden Tag im Internet.

Wie lang sind die Kurbeln auf dem Teil? Sieht mir nach 170ern aus, hab ich recht?
Sowas ist meist noch wichtig wenn es um Munis geht, da einige (mich eingeschloßen) lieber mit 150er Kurbeln fahren und andere lieber die 170er.

preis?

also nur mal so als tip:

wenn ich es richtig sehe gibts das muni für 279€ plus 75€ für die bremse neu.

wo hast du denn 430€ dafür bezahlt :thinking:

ich schätze da musst du was am preis machen…:wink:

jogi

ok…ja ich habe 170er Kurbeln…wegen dem preis: beim einradladen haben sie 20 euro für das anpassen der bremse verlangt und die magnesium pedale die auch noch 40 Euro in anspruch genommen haben. aber ich glaube du hast recht ich verkaufe das einrad jetzt offiziell für 350 EURO!!!

glg Julispin;)