ich hab ein muni 24 zoll mit dem ich so gut wi nie fahre, weil mir Muni einfach nicht zusagt…leider hatte ich einen unüberlegten kauf gemacht
jetzt ist es an der zeit es loszuwerden…ich denke ich könnhte es ganz gut verkaufen weil es nagelneu ist aber ich weiß nicht wo??
helft mir! [bitte]
glg
Julispin;)
entweder als anhang wenn du hier anwortest, unter dem feld wo man reinschreibt ist nen button, “Anhänge verwalten”, oder zum beispiel auf www.imageshack.us das bild hochladen und link hier posten.
gekauft hab ich es im Juni 2008 mit dem verkaufspreis von 430 euro.[plus versandkosten]
es ist ein Qu ax muni 24 Zoll
hat shimano bremse plus bremsset
magnesium pedale in gelb
Qu ax muni narbe
qu ax muni kurbeln
qu ax muni gabel
verstärkte sattelstütze
qu ax muni sattel
es wurde einmal kurz benutzt und es ist gereinigt und geputztz worden also schaut es aus wie neu.
ich würde es um 400 euro verkaufen, da es ja so gut wie neu ist.
wegen der lieferung mach ich mir aber doch noch sorgen.
Hallo Julispin,
wenn ich das richtig sehe und du deine Bremse seit dem Foto nicht getauscht hast, ist das eine Magura HS33 die du da hast.
Schau lieber noch mal nach
Gib den Leuten ein bissl Zeit Nicht jeder ist jeden Tag im Internet.
Wie lang sind die Kurbeln auf dem Teil? Sieht mir nach 170ern aus, hab ich recht?
Sowas ist meist noch wichtig wenn es um Munis geht, da einige (mich eingeschloßen) lieber mit 150er Kurbeln fahren und andere lieber die 170er.
ok…ja ich habe 170er Kurbeln…wegen dem preis: beim einradladen haben sie 20 euro für das anpassen der bremse verlangt und die magnesium pedale die auch noch 40 Euro in anspruch genommen haben. aber ich glaube du hast recht ich verkaufe das einrad jetzt offiziell für 350 EURO!!!