WM-Vorbereitung

Genau, Ersatzteile wird’s sicher geben.

Viel interessanter zum Thema WM-Vorbereitung, finde ich, wie die einzelnen Tage zu gestalten sind. Habt ihr euch schon die Workshop Seite http://www.unicon13.ch/uni/cms/front_content.php?idcat=37
angesehen? Da gibt’s einiges.
Daneben MUni Touren und auch einfach Einradtouren in die nähere Umgebung etc. etc.

Dann gibt’s natürlich auch schon Ankündigungen von inoffziellen Workshops, die in diesem Forum rumgeistern wie etwa:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=48363

D.h. neben dem Ersatzschlauch gehört sicherlich auch die Kopfschmerztablette ins Gepäck :roll_eyes:

ich ha abär äs kilo gold onderem bett!

workshops

Ja es wird viele Workshops geben !!! 32 Stück war glaube ich der letzte stand. Andy sagt das es ein Anschlagbrett geben wird wo all die Workshops ausgehängt werden und es sind auch viele interessante Wettbewerbe dabei wo weitere gute Plätze einzuheimsen sind.
Also folgt Franzens Link und schaut auch immer mal wieder auf das schwarze Brett ob sich was neues ergeben hatt.
Ich denke da ist für jeden etwas dabei um sich die freie Zeit gut zu vertreiben. Sei es beim Beersketball oder bei noch sinnvolleren Betätigungen :slight_smile:

Thorsten und ich fahren gerade los, man sieht sich dann bei der WM!

ich bin schon da höhö hö

morgen beginnt der trialpark zu entstehen

@Lutz

wenn ihr Lust und zeit habt könnt ihr am freitag helfen kommen beim trialpark aufbauen yoggi xaver und andere franzosen werden da sein

gilt natürlich auch für andere die interessiert sind.

trialpark befindet sich hinter der markthalle die sollte zu finden sein ist recht gut beschildert

mfg

iten

Oh Yoggi baut den Trial parcour wir fahren nochmal nach Hause Full Face holen und gute Versicherung abschließen ;).

Natürlich haben wir Bock zu helfen, warum wird der Parcour schon so früh gebaut? Ist das der für den ganzen Wettkampf?

der park steht während der ganzen wm zur verfügung anfangs nächste woche ist ja auch schon street da muss er sowieso stehen.
ruf mich einfach mal an wenn ihr in der gegend seit meine nr. 076 mit internationaler vorwahl 004176 dann 394 97 54

seit ihr alle bei da unicon, doer warum gibt es keine neuen beiträge in den letzten tagen