Viel interessanter zum Thema WM-Vorbereitung, finde ich, wie die einzelnen Tage zu gestalten sind. Habt ihr euch schon die Workshop Seite http://www.unicon13.ch/uni/cms/front_content.php?idcat=37
angesehen? Da gibt’s einiges.
Daneben MUni Touren und auch einfach Einradtouren in die nähere Umgebung etc. etc.
Ja es wird viele Workshops geben !!! 32 Stück war glaube ich der letzte stand. Andy sagt das es ein Anschlagbrett geben wird wo all die Workshops ausgehängt werden und es sind auch viele interessante Wettbewerbe dabei wo weitere gute Plätze einzuheimsen sind.
Also folgt Franzens Link und schaut auch immer mal wieder auf das schwarze Brett ob sich was neues ergeben hatt.
Ich denke da ist für jeden etwas dabei um sich die freie Zeit gut zu vertreiben. Sei es beim Beersketball oder bei noch sinnvolleren Betätigungen
der park steht während der ganzen wm zur verfügung anfangs nächste woche ist ja auch schon street da muss er sowieso stehen.
ruf mich einfach mal an wenn ihr in der gegend seit meine nr. 076 mit internationaler vorwahl 004176 dann 394 97 54