WM in der Schweiz!

Wollt mal fragen was bei der WM in der schweiz so ab geht und wer so kommt? war noch nie zu ner WM und weiß ne ob ich zu dieser einfach mal zum Spaß hinfahr? Steht denn schon fest wo die nächst ist, weil wenn die sonste wo ist dann sollte man ja die chance nutzen, da sie ja dieses jahr relativ nah ist.

Es kommen eigentlich alle guten Fahrer, Ryan Atkins wird z.b. dieses Jahr dabei sein. Die besten Fahrer von den anderen Sparten sind auch vertreten, es kommen z.b. fast 60 Japaner. Lohnt sich aufjedenfall dahinzufahren egal ob die nächste WM weit weg oder in der Nähe ist da jede WM das Einrad Event überhaupt ist. Es werden halt Wettkämpfe von Rennen bis Freestyle veranstanstaltet, Workshops und ähnliches gibt es auch genug.

das ist wie unser einradtag halt nur grösser, viel mehr Leute und das 11 Tage lang
da lernst du schon beim zusehen sachen, wo du gar nicht dran denkst das das möglich ist.

wir haben bestimmt noch Platz ab Dresden im Auto und Team.

Weitere Info findest Du auf der UNICON Homepage

Schau Dir sonst auch mal unsere Homepage an. Dort versuche ich möglichst umfassend über die kommende WM zu informieren:

Demnächst wird’s dann auch noch Info über die MUni und Langstrecken-Touren an der WM geben (aber zuerst muss ich noch die Buchung der Unterkünfte realisieren).
Auch arbeitet Andy Cotter an einem webbasierten Konzept, um mehr Einradfahrende dazu zu animieren Workshops anzubieten und gleichzeitig die Angebote auch noch als Workshop Brochüre darzustellen.

UNICON, wer hat’s erfunden, diesmal nicht die Schweizer :stuck_out_tongue: … aber wir werden sicher einen Event der Superlative auf die Beine stellen :sunglasses:

Sonnst soll die WM das nächste mal in Dänemark sein? Hab ich gehört.

okey also versuch ich mal mama und papa davon zu überzeugen das man da hin muss :slight_smile: