Wm 2010

Burka bei kraftfahrzeugen ist nur erlaubt wenn der fahrer nachweislich der islamischen glaubensgemeinschaft angehört und das KFZ eindeutig weiblich ist :roll_eyes:

i.wie hupen die mal wieder wie verrückt :astonished: :roll_eyes:

4 zu null gegen argentinien und ich habs nicht gesehen :frowning:
aber wer wollte ja unbedingt heute morgen noch downhillen und sich dann anschließend im krankenhaus ständig die frage “ists beim fussballspielen passiert?” gefallen lassen :angry:
na ja, wenigstens verpasse ich jetzt kein spiel mehr! aber was mach ich die restlichen 1,5 monate nachdem die wm rum ist :astonished:

Eieiei…
“Gute Besserung” kann man bei Verletzungen wohl nicht schreiben, da dauert’s halt so lang wie’s dauert.
Deshalb wünsche ich kurze Weile und viele Besucher.

Der Maradona war köstlich. Hat ausgesehen wie so ein trotziges Kind das nicht bekommt was es will.

Zu geil… :D:D:D

Diego%20Maradona-420x0.jpg

Hat es sich jetzt ausgetrötet?

Ich denke nicht. Es wird ja noch der 3. Platz ausgewürfelt.

des foto ist noch von der odm in bergneustadt. seitdem warn se mal ein bischen kürzer, dann wieder um einiges länger, dieses frühjahr wiedermal gekürzt und jetzt halt ganz kurz… ist auch mal wieder schön :smiley:

heute kleines finale! und endlich mal wieder ein spiel, dass ich mit meinen freunden zuhause und nicht mit meinen kameraden im mannschaftsheim ansehen kann

Mann, können die Spanier nicht endlich gewinnen? Das geht wohl noch ins Elfmeterschiessen :astonished:

Warum sollen die Spanier gewinnen? Orange ist doch eine viel schönere Farbe… :roll_eyes:

Die Spanier haben gewonnen!

Von wegen Orange. Die Dauerparty auf deutschen Autobahnen und Campingplätzen in den Ferien muss ja nicht sein!