Wm 2010

Genau. Und wenn das immer noch nicht hilft wird das Fahrzeug durch anhängen eines Wohnwagens gedrosselt.

Die tröten schon wieder.

Die tröten nicht nur, die schreien die gesamte Nachbarschaft zusammen :astonished:

ich hab auch schon extreme fälle mit drei fahnen und mehr gesehn!
und nicht nur einradfahrer bleiben davon nicht verschont, sondern auch kinder mit rollern!

ich hab auf jeden fall noch nix dergleichen :smiley:

4:1 gegen england! saucool!

4:2, bitteschön.

Trotzdem Hammerspiel und auch verdient gewonnen.

Die hupen immer noch o.O

ja, ich gebs ja zu, des war ein tor, aba zählen tuts trozdem nicht (dem schiri sei dank :D)
also 4:1

NIX
endstand 4:1
der war zwar drinn ist aber nicht gezält worden und damit hat sichs
england ist ja schließlich der sieg im wembleystadion 1966 auch nicht wieder aberkannt worden! so ist fußball!
und wenn de damit nicht kannst beschwer dich bei der fifa

mir ist ja richtig langweilig wenn kein Match kommt…
zeit wiedereinmal einrad fahren zu gehen:D

ich bin mir im moment noch garnicht sicher, ob ich des spiel am samstag sehen kann…
wenn ich glück hab, darf ih heim (muss nämlich morgen zum bund…) und wenn nicht, dann hoff ich, dass ich des bei denen auch irgendwo anschaun kann…

deutschland verliert
nene drücke euch die daummen
(habe euch bei einem tippspiel sogar in den final gesetzt)

Und auf welchen Weltmeister hast du getippt? Niederlande, Brasilien?
(Baum der KO-Spiele hier)

Da steht dann wohl eine Frisuränderung an (basierend auf deinem Profilfoto) … :astonished:

Finalspiel: Deutschland-Spanien
Sind noch beide im turnier :sunglasses:
Was habt ihr so getippt?

Mein Tipp (vor der WM) war Weltmeister Argentinien und Deutschland scheidet im Viertelfinale aus.
Irgendwie ein komischer Zufall, wenn man sich jetzt mal anschaut wer unser Gegner im jetzt anstehenden Viertelfinale ist…

Erst denken, dann posten: Falls Deutschland und Spanien ihre jeweiligen Viertelfinalspiele gewinnen, treffen sie im Halbfinale aufeinander. Deshalb wird es höchstens eine dieser Mannschaften ins Finale schaffen.
Und das mußte jetzt von einem Fußballlegastheniker kommen … :sunglasses:

ich bin für:
ghana gewinnt und die anderen 7 werden vizeweltmeister:p

Werden diese dann auch öfters von der Polizei angehalten?
Gerade eben hat mein Freund und Helfer nämlich einen rausgewunken…
Muss aber ein ganz schlimmer gewesen sein…
Hatte 4 Fahnen, 2 Verhüterli, eine Flagge auf der Motorhaube und auch noch Schals durch ganze Auto verhangen… :astonished: :smiley:

Da gings bestimmt um einen Verstoß gegen das Vermummungsverbot.

Vermummungsverbot bei Autos?? :D:D