Wm 2010

Hier könnt ihr alles über di WM los werden!
Ich mach den Anfang: Hopp Schwiiz

Die ist doch erst wieder 2012 in Brixen.

wm 2010 ?
was isn das? ^^

Die war doch schon… und leider so weit weg:(

neeein
schweiz weg:(
mögen einradler keinen fussball? :thinking:

die SCHWEIZ wurde Weltmeister!!!

Einrad Hockey WM in New Zealand 2010:)

Doch doch Einradfahrer mögen Fußball - ich wusste nur nicht dasses auch ne Einrad- Fußball WM gibt dieses Jahr :roll_eyes: ;):stuck_out_tongue:

LoL.

Doch, es gibt Einradfahrer, die Fußball mögen.

Zu erkennen an der Flagge :wink:

Also ich verstehe nicht, worum es hier geht :thinking:

Dafür gibts sicher entsprechende Internet Foren. Das hier ist ein Einradforum. Die Dichte der Fußballfans ist hier wohl eher gering.

das ist ja jetzt wohl ne wilde spekulation yeti, warum in aller welt sollten gerade einradfahrende fußballfans nicht mehr ganz dicht sein :thinking:
das du und ich und auch so manch andere hier nicht mehr ganz dicht in der birne sind ist klar, aber wo ist da die verbindung zum fußball?

na ja, ich gehöre zumindest zu der sorte nichtdichter fußballfan (allerdings nur wärend der wm und em) und übrigens passen einrad und fußball doch super zusammen “ein rad - ein ball”

schade um die schweiz

Zu geil :D:D

also ich find ja, alle 4 jahre mal für 4 wochn fußball schaun, is durchaus in ordnung (selbst für einradfahrer, die ansonsten wirklich was gegen fußball haben :roll_eyes: )

wenn man was dagegen hat, muss man sich das doch nicht antun oder?! :thinking:

Also ich finde Fussball ist dem Einradfahren viel näher als zum Beispiel der Rubik-Würfel, der ja hier auch ergiebig diskutiert wird. Wenn man den Würfel durchschneidet, dann bekommt man ein Quadrat, beim Fussball sieht es schon halbwegs wie ein Einrad aus! :smiley:

Ausserdem kann man prima den Fernseher zum Balkon hindrehen und nebenbei einbeiniges Pendeln üben! :sunglasses:

Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung)

Anm. d. Red.: gilt auch für Einradfahrer (siehe IPPI :smiley: )

sowas ham wir gar nich :smiley:

Und wann muß man diese Verhüterli über die Rückspiegel stülpen?

und wann muss man sowohl die Fahnen, als auch die Rückspiegelkondome, als auch eine große Fahne über der Motorhaube befestigen? :astonished:

Je mehr Fahnen und Signale desto mehr “Kompetenz” :roll_eyes:

Wenn also jemand sein gesamtes Fahrzeug einghüllt hat (siehe IPPI), dann macht besser weiträumig die Bahn frei! :smiley:

Wer hat’s erfunden?

Das System ist übrigens von den Holländern erfunden und vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung lediglich abgekupfert und angepasst worden.

In den Niederlanden ist es seit je her so, dass andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden, in dem man denjenigen, die dreimal durch die Fahrprüfung gerasselt sind gelbe Nummernschilder verpasst.

:smiley: