Winterberg II???

Hi.
Nachdem von euch Pappnasen mal WIEDER keiner mit in den Harz kommt,überleg ich schon,Pfingsten nach Winterberg zum Bikepark zu fahren OBWOHL es da ja nicht ganz so abgeht,wie im Harz.
ALSO:
Wer kommt mit???
Gruß Oliver

Der Termin ist schlecht da ich in Belgien Kanufahren bin, aber für Winterberg 2 bin ich aufjedenfall auch wir wollen da auch sehr gerne nochmal hinfahren.

Lutz

Zum Zerlegen und Touren ist der Harz geiler,glaub mir.
Hab von anderen gehört,daß´Winterberg für’s Muni nicht so prall sein soll.Einzig geil soll der Lift sein.da hast im Harz keine Chance mitgenommen zu werden.Hochrennen,zwei Stunden und ne halbe Stunde Downhill.
Gruß Oliver

Stimmt, Pfingsten ist schlecht. Werde genau wie Lutz, mit Lutz und sonstigen in Belgien sein. (Ohne Einrad)

@Olli, Paul, Arne

Ich bin nun auch im Kreis der Auserwählten. Habe mir so eben einen LT nicht lang, aber hoch gegönnt.
Am nächsten Treffen fahren wir eine 4 er LT Kür…

Na Glückwunsch Henno!
Welches Baujahr?
Ausgebaut?
GAMMEL?
Meiner fängt jetzt an,werd ich ihm aber gleich wieder abgewöhnen.

Harz steht!!!
Ich fahre mit Drei Stützradfahrern und mit Finn (wer’s glaubt…) und Ulli (“Ich bekomm kein Frei…”) in den Harz.
Falls alle abknicken und nach zwei Abfahrten platt sind,nimm ich noch meine Fliegenrute zum Angeln mit.Wollte immer schon im Harz Fliegenfischen.Bestimmt nicht billig aber goil :wink:
Gruß Oliver

Ich will auch mit nach Winterberg! Habe noch 4 Liftfahrten übrig von letztem Mal. gg