Winter!

Endlich mal wieder… .

tolles bild

Bin grad von einer Tour durch den Wald wiedergekommen. :slight_smile:

Bei uns hat es auch geschneit, aber übrig geblieben ist außer einzelner Flecken nur die Nässe. Und Nässe, Schlamm und Blätter vertragen sich nicht gut mit meinem Einrad :wink:

Ich freu mich auf mehr Schnee:)

Kevin

Bin - da ich ja erst seit ca. 3,5 Monaten fahre - heute das erste mal bei Schnee gefahren… ist echt lustig!

LG Alex

ich hoff das es viel schneit und dann kalt bleit so san de straßne ned nass:D

Hier schaut es schon wunderbar aus. Schnee überall und es schneit fröhlich weiter. Die Straße vor dem Haus ist jedenfalls schon gänzlich weiß…

Mal sehen, ob ich mich da morgen etwas mit dem MUni vergnüge.

So ein schönes Bild wie der Eröffner des Threads habe ich nicht zu bieten, aber ich bin auch gerade ein gutes Stündchen durch etwa 10cm hohen Schnee gepflügt. Hat riesigen Spaß gemacht. Und durch den ganzen Schnee sieht man ja selbst nachts alles wunderbar…

Bei so einem Abschluss des Tages schläft es sich auch gleich viel besser. :slight_smile:

um 1 in da früh tour durch den wald respekt:D

:smiley:

:smiley: ein paar fotos von mir
also 1. bild: ohne worte
2. viel mehr schnee is gestern bei uns nicht gelegen, mein mini-garten im schnee
3. einradfahren im schnee neben dem gehsteig
4. es war leicht windig :smiley:
5. eigentlich ist nur neben den gehsteigen schnee gelegen weil schon überall gestreut wurde, also nicht besonders toll :smiley:

Hallo,
bei uns hat es gestern kräftig geschneit , naja und heute Nacht.:slight_smile:
Ich habe gestern einen kleinen Schneemann auf unserem
Gartentisch gebaut.:smiley:
Carla:p

Echt cool ist das, im Schnee. Bin gerade insgesamt einem Kilometer erst mit dem 24" Muni und dann mit dem 29" Cross gefahren. Keine Rutscherei, das Rad pflügt sauber seinen Weg über den Schnee. Und außerdem ist jetzt der Reifen super sauber :smiley:

Ich war gestern auf heute auf nem Geburtstag in Donaueschingen…das war echt genial viel Schnee…leider konnte ich mein Einrad nicht mitnehmen…dann heute wieder daheim, nur so n gaaanz bisschen was, auf Straße und Gehweg gar nüschts, aber jetzt…jetzt schneits und wie…innerhalb von ner halben Stunde 5 cm und es hört und hört nicht auf…bin mal gespannt, wie´s morgen früh aussieht…Gott sei Dank hab ich erst um 9:30 Schule, bis dahin dürften die Straßen frei sein, so dass ich mit m Fahrrad fahren kann :roll_eyes:

Da sieht man, was in der nächsten Zeit noch kommt. Links auf “Loop 3 Stunden klicken”

So siehts momentan in Stuttgart aus…

BILD0085.resized.JPG

okeee…so wie´s jetzt schneit ist also nur leicht…das kann ja heiter werden morgen…hoffentlich gibt´s schneefrei :roll_eyes:

Köln-Sürth:

Dieburg
Garten:

bin aufm einrad scheissnaß geworden, dann ist der regen auch noch in schnee übergegangen. hat aber trotzdem bock gemacht, weil ich mitten übern stadtring bei uns gedüst bin. bisl hinderlich war die schwere tasche, die dicke winterjacke und das sakko dass ich drunterhatte sowie der zeitdruck, noch rechtzeitig die bahn zu erreichen weil der scheiss-bus nicht kam. nicht geschafft…:frowning:

Bayer. Wald

Bei uns im Bayer. Wald hats wohl ein paar Zentinmeter mehr geschneit.
Ich würde auch mal gerne im Schnee trialen,
aber wie behandle ich mein Einrad,
damit es nach dem “Ausritt” im
Schnee nicht rostet usw.

lg

Julia-Deborah