Winter Unicycling

Ein neues video von mir und meinem kleinen Bruder.
ich bin 12 jahre alt und er 10:

bitte bewrtet uns!

• Raphael und Lornez

Ich glaub Tirol ist das neue Frankreich. Fettes Video mit dem ganzen Krams da drinne. Ich wünschte mir grad, nochmal 12 zu sein, gelle Till?

echt coole vid, ja noch mal 12 sein wär cool

WOW!!!
respect die ganzen crank rollings sin mal so derbe da is sogar der keline besser wie ich lol
der treyflip is auch schon drinnen respect
duobleflip is ja auch mal nicht schlecht ^^
echt cool wie gesagt auch der kleine der is österreichs zukunft^^lol :wink:

wow,
die ganzen street & flat tricks !!!
Incredible !!!

Das ist schon krass.
Ich mühe mich seit ner Ewigkeit ab nen 360 vernünftig und verlässlich zu stehen und dann kommen so Zwerge daher.
Naja, ich habe mich ja schon fast damit abgefunden das ich einfach schon ein alter Sack bin.
Außerdem haben meiner Eltern den Keller nicht für mich leer geräumt.

Macht weiter so Jungs!

Macht weiter so “meine Brüder” !:slight_smile:
So einen Keller zum einradfahren hat eben nit jeder.

Sehr schönes Video auch wenn ich persöhnlich eher ein Fan von Hindernissen (Street oder trial) bin.

An die ganzen “alten”, das hat nichts mit eurem Alter zu tun sondern nennt sich Faulheit. Eine Stunde am Tag hat eigentlich jeder Zeit oder kann dafür sorgen das er Zeit hat und dann wird man auch sehr schnell ziemlich gut.

Da kenn ich doch so manchen Trick irgendwo her :roll_eyes:

Cool auf jedenfall!
Müssen endlcih wieder zusammen fahren!
So wie Altenstadt!

Absolut Hammermäßig… :astonished:

Ich wünsche ich könnte halb so gut fahren.

Ja krass. Tirol ist die Zukunft.

tricks sind cool. wobei mir der schnitt und vorallem die musik nicht gefällt da ich billy talent seit ca. 2 monaten hasse. warum? da ich es davor immer gehört habe und meine freunde auch und überall hörte man diese band und lieder in die richtung. die gehen mir so dermaßen auf den sack…
also ich hab den ton ausgemacht und meine musik im video gehört.
ist aber musikgeschmack.

aber sonst cooles video

sehr lustig lutz,

es gibt leute, die gehen arbeiten und verdienen geld.

video is auf jeden fall krass, schüler sein is schon korrekt

@t mo: Jeden Tag 14 Stunden? Deswegen sag ich ja faul, ich kann zwar verstehen das man nach 8 Stunden Arbeit lieber vorm Fernseher sitzt und Schüler/Studenten haben oft mehr Zeit bzw. können sich die Zeit einteilen. Aber eine Stunde Zeit am Tag hat einfach jeder der noch in der Ausbildung ist oder einen normalen Job hat. Kris Holm fährt z.B. jeden Tag in seiner Mittagspause.

ich denke es hängt vom job ab. Wenn man in der firma duschen kann oder so ist das sicher eine alternative, aber wenn man dazu auch noch n langen anreiseweg hat und noch ein bisschen privatleben dabei dann wirds eng.

Aber stimmt schon, viele von uns, mich eingeschlossen, sind halt manchmal zum einradfahren ein bischen zu faul wenns nass kalt dunkel etc. ist…es ist ja auch nur ein hobby

ich glaube auch das das vom alter abhängt, und davon ob man noch jemanden hat der auch fährt, un man es sich nicht selbst beibringen muss!
ich fahre jeden tag mindestens eine stunde, und bin trotzdem nach zwei jahren noch voll schlecht, aber ich muss mir auch alles selbst beibringen da ich keine einradfahrer kenne…

achja und ich arbeite auch (kellnerin) und fahre in meiner mittagspause

jeay fettes video!!! Is geil! Und die Musik passt auch gut…
Ein lob an Lorenz, er fährt ja erst so ein halbes Jahr…(glaub ich halt).
Und Raphael…!!!KRANK!!!

…super video, respekt!

offtopic: alters und zeitfrage:

@ lutz: mit familie und arbeit ist auch eine stunde am tag schon viel, aber du hast recht indem du sagst wo ein wille ist auch ein weg…

…ich gehöre ja auch zu den älteren semestern (und eben arbeit und zwei kleine kinder), aber fahre seit zwei jahren, konzentriere mich auch nicht nur auf trial oder street, mache auch touren und muni, trotzdem habe ich es im hohen alter zu 360 spins, sogar schon 540er, gliden, varials, sideWW etc. gebracht…also üben, üben,

Sorry für nochmal off topic:

Ja gerade mit Familie ist es schon sau stressig, mich nervt nur die Ausrede von ca 20 Jährigen Singles man wär zu alt bzw. hat keine Zeit anstatt zu sagen ich hab andere Interessen.
Ich kann zwar verstehen das man nach 8 Stunden Arbeit lieber vorm Fernseher sitzt oder so. Aber zumindest theoretisch ist es kein Problem fast jeden Tag 1-2 Stunden fahren zu gehen. Noppel arbeitet und studiert danach und geht trotzdem noch 1-3 mal die Woche Sport machen (leider kein Einrad mehr).