Wildbad dieses WE

Mahlzeit.

Mr. J Burger (aka triple S) und ich haben uns mal mehr oder weniger kurzfristig entschlossen dieses Wochenende nach Wildbad zu fahren und den Downhill auseinander zu nehmen. Wenn sonst noch jemand Interesse hat einfach mal melden. Termin lässt sich eventuell noch ein paar Tage vorverlegen.
Wetter passt auf jeden Fall und für alle, die diesen Monat nach Kroatien fahren ne gute DH Übung.

Bis jetz dabei:
[LIST=1]

• Rocco
  • Mr J Burger
  • Handy Andy (?) [/LIST]
  • Ich überleg es mir spontan. Marco soll auch mitkommen und mich mitnehmen :). Ab heute Abend bin ich wieder in Kaiserslautern müsste also nicht ganz so weit fahren.

Moin!

Wäre auch dabei wenn nichts unvorhergesehenes passiert (zb es eine alieninvasion gibt oder so)

Marco ist in Basel, aber er meldet sich nochmal, ob er vorbei kommt oder nicht.

Euer

bam

ich würd sagen lasst uns samstag fest machen
    uhrzeit würde ich 11 - 12 uhr vorschlagen ?!

Lutz, spar dein Geld und fahr zum BUC.

Ich wäre für 12 Uhr, sonst muss ich so früh aufstehen :smiley:

Ich würde um 10.30 da sein, ansonsten ist die nächste günstige Verbindung gegen 12.30. Denke das wäre aber fast bissle spät, da wirds dann schon voll mit irren Bikern sein und man muss alle paar Minuten die Strecke räumen und es wird verdammt heiß :smiley:

@Tamas: Du könntest ja auch etwas später kommen und meldest dich dann irgendwie, dass wir uns dann anner Bergbahnstation treffen wenns dir viel zu früh is

Bilder gibts hier

war sau lustisch :smiley: mir tut zwar jetzt alles weh, aber der weg hat sich gelohnt.

schon wieder Wildbad nächstes WE

Heyho,

da ich letztes Mal leider nicht dabei sein konnte, weil ich zwei Tage vorher Weisheitszähne rausbekommen hab :(, wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich Leute finden, die Lust haben nächstes Wochenende (12. oder 13.5.) oder eventuell auch das Wochenende drauf schon wieder Downhill zu fahren.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten;), weil bisher ist nur ein Einradfahrer der ursprünglich aus Hamburg kommt dabei, der aber in Wildbad Stützrad fahren will…

Hannah

lust schon! aber wie wärs mit nächstem Monat? ich bin schon wieder pleite… :roll_eyes:

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen aber ich denke mal, dass ich dabei bin. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal, hauptsache es regnet nicht.

Schön, dass es schon zwei potentielle Mitfahrer gibt. Ich bin auch dafür, dass wir uns den Samstag vornehmen, dann können wir ausweichen, wenn das Wetter nicht mitspielt.

@vollkornsocke: mhm, ein Monat ist noch ziemlich lang…Hast du nicht vielleicht noch irgendwelche finanziellen Restressourcen, die du alle bündeln könntest um dieses Mal dabei zu sein? :wink:

Ciao, Hannah

schade, bin leider nicht dabei, aber euch viel Spaß!!!