Wieso bietet hier eigentlich keiner sein altes Qu-ax Trial an?

Ich würde nämlich gern eines günstig erwerben, damit ich es nicht kostspielig erwerben muss :wink:

Und? Hat jemand Interesse, seinen Dachboden zu entrümpeln???

Flow

Wahrscheinlich, weil die Teile unkaputtbar sind.

Meinst ist kaputt :(.

Du zählst nicht. Du schaffst es ja auch, ein Ei in Olafs KH zu bekommen :wink: :stuck_out_tongue: Man spricht in informierten Kreisen schon vom “Lutz-Ei” :smiley:

Lutz ist hier bestimmt nicht der einzige, der eigentlich alles geschrottet bekommt. Es fährt nur kaum jemand Quax.

Bestimmt weil die Teile recht schwer sind. Vielleicht sollte flow seine Anfrage so formulieren: Wer bietet sein gebrauchtes KH/Nimbus/QU-AX oder was auch immer Trials an?

Ich hab das QU-AX auch nur, weil ich eh schwer bin, nie im Leben hoch springen können werde (aber vielleicht mal nen Drop von ner Mauer oder so) und das Teil mich einfach aushalten soll, ohne daß es gleich zu teuer ist.

Qu-Ax is einfach verdammt geil, und das will keiner so schnell hergeben

Punkt. :smiley:

Ich habs zwar schon einige Male versucht, aber ich meins einfach nicht kaputt… is auch gut so :wink:

Ich benutze mein 20" sehr selten und habe deshalb schon mal an verkaufen gedacht. :roll_eyes: Was darfs denn kosten?
Obwohl…verkauft man seine Einräder überhaup wieder…?

Ich werde heutewohl nochmal ein Trial fahren und dann sehen, ob ich wirklich wirklich eines brauche. Und dann werde ich wohl doch ein Neues kaufen. Is einfach n besseres Gefühl. :smiley:

Thread kann geschlossen werden.

Flow

JA, du brauchst eins :wink:

gibt es hier überhaupt einen deutschsprechenden moderator?

Meinste wegen Threadschließung?

Flow

jo.
also is ja eigentlich auch egak, stört ja keinen wenn der thread offen bleibt, aber frag nur weil ich hier noch nie nen moderator im deutschen forum gesehen habe.

möchtest du moderiert werden :thinking: :roll_eyes:

Mir hat zu meinem “30 cm drop” Filmchen mal einer einen Kommentar geschickt, warum ich denn für so’n Anfängerkram überhaupt ein Trials habe. :thinking:

OT: @gnomerider - danke für den letzten Kommentar. Hihi :slight_smile: :smiley: Ich selbst antworte nicht auf die Kommentare der supertollen Überflieger - aber wenn jemand anders, so wie du, dazu was sagt, dann find ich das gut :sunglasses:

Es gibt in diesem Forum (deutsch und englisch) keine Moderation, Einradfahrer scheinen sehr gut ohne aus zu kommen.
Zum Lutz und seinem Qu-ax und meinem KH, Lutz hat sein Quax soweit ich weis nach knapp 5 Jahren geschrottet, bei seinem Level ist das eher ein Beweis für die gute Qualität und den guten Fahrstiel, seine ersten 7 Paletten hat er auch mit seinem Quax gesprungen, soviel zum Thema Gewicht.
Mein KH ist mit Ei in den Unicon Trial gegangen, hat den Wettkampf unter Lutz wesentlich besser überlebt als Lutz Fuß und danach noch eine weitere Runde in selbigem Wettkampf unter mir gemacht.
Generell leiden alle Trial ein wenig in solchen Wettkämpfen unter Fahrern auf solch hohem Niveau. Das “Lutz Ei” ist demnach ein Gerücht :smiley:

Um noch was zum eigentlichen Thread zu sagen, jeder braucht doch ein Trials !

Damit der Lutz nicht meint, ich wolle ihm was, will ich nur mal klarstellen, daß ich damit, daß Lutz nicht “zählt”, eben sagen wollte “Der fährt so gut, daß ihm kein Material gewachsen ist, und deshalb ist die Tatsache, daß er sein QU-AX geschrottet hat, nicht auf den gewöhnlichen Fahrer übertragbar”. Möglicherweise war das misverständlich und es wäre schade, wenn der liebe Lutz, vor dessen Können ich Hochachtung habe, sich dadurch beleidigt fühlen würde.

Im Gegenteil - ich würde mich freuen ihn nochmal in der AH treffen zu dürfen.

Aber wohl erst, wenn er seinen Fuß repariert hat. Das Rad von Olaf war nicht das einzige, was Lutz auf der Unicon geschrottet hat …