wien-stadt-trial

steph, auch unter “the dietze” bekannt, zieht nach wien und das wird gefeiert, hoho. wie beim österreichtreffen beschlossen machen wir,vorausichtlich am 26.9. ein innenstadt trial in wien. hoffe das viele kommen.
lg basti

Hi,

ich bin dabei.

LG
Gerald

ok am 26. 9 geht es leider nicht und ich würde den 28.9 vorschlagen sprich am do, wäre der bei euch ok, simon, gerald und jan patie?

@player warst du beim weltrekordtag, der mit der roten qu-ax narbe? und warum war player vor einen jahr noch ludwig?

das ist doch unter der woche oder?? ein mittwoch
geht das? da hab ich schule bis 13:00

zeitproblem

unter der Woche gehts während der Schulzeit ganz schlecht bei mir, weil ich immer am Abend wo sporteln bin.
Mir wäre es also am Wochenende auch viel lieber
lg
Simon (ja, ich bin der mit derv roten Quax-Nabe von der Kaiserwiese) und Ludwig ist mein Papa (der Fotograf)

Ich werd’ womöglich dabei sein, muß aber bis zumindest 16:00 arbeiten.

lg
wogri

Hi,

Do. wär für mich ok!

lg, Jaaan

ja dann würd ich sagen treff ma uns am do und an einem wochenende nochmal, sind ja noch jung.und wenn da wogri bis 16:00 arbeiten muss dann treff ma uns halt erst um 5 herum. jaaan kannst du die anderen fragen?und worgi du den pablo? dann mail ich da steph das do mal fix is und schau mal wie viele wir werden.(nehm auch 1-2 leute mit)

@wogri wie wars dort, wo immer du auch warst.

hier spricht steffi, verkleidet als wogri. ich bin in wien, habe aber leider kein einrad dabei. das kommt erst am freitag. kann mir einer eins leihen? BITTE.

seas

i leich dia aans.

0h. Wie Nett von dir. Danke. Hey, was hast du in meinem Kostuem zu suchen???

Ich bin der coole Wogri.

Um den Basti zu antworten: Dort, wo auch immer ich war, wars sehr cool. Kann jetzt surfen (Wellenreiten) und war in Bali. Mal ein starkes Kontrastprogramm zu dem ganzen Einradwahnsinn!

Ich schreib den Pablo an, ob er Lust hat zu kommen…

lg
wogri

Pablo hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Gibts schon einen vereinbarten Treffpunkt?

na treffpunkt is no offen, aber halt wo bei da u-bahn wäre nicht schlecht ,wobei wo wir fahren is ja auch noch nicht ganz fix aber ich hät museumsquartier oder so gesagt. jedoch bin ich für vorschläge offen

Mild, wechselnd bewölkt und dabei besonders am Vormittag länger sonnig. Ein kurzer Regenguss ist nicht auszuschließen. Der Großteil des Tages aber wird trocken verlaufen. Es weht leichter bis mäßiger Nordwestwind. Der Höchstwert liegt um 22 Grad.

Im MQ kannst da sicher sein, dass dich nach 5 min raushauen. Die haben mich ja nicht mal in Ruhe mitn David filmen lassen.

Mein Vorschlag: 16:30 im Schubertpark. Ich komm evtl. ein paar Minütchen später. Wo ist der Schubertpark? An der Währinger Strasse, ahm… Jan, kannst des genauer erklären? :slight_smile:

lg
wogri

Sers,

siehe:

oder kurz gesagt:

Treffpunkt wie üblich bei den Wackersteinen, ca. in der Mitte des Parks.

Schöne Grüße, Jaaan

ja schubertpark kenn ich eh, sogar alle 4 (als liesinger):smiley: wohne sogar neben einen von denen

es gibt 4? schei** mich an.