Wien: Samstags-Meeting im Schubertpark

Hallo Freunde des Street und Trialsports!

Samstag, 13:30 treffen wir uns auf ein kleines aber feines Getriale und Gestreete. Start wäre um 13:30 im Schubertpark, dort aufwärmen, hüpfen, bla bla…
Dann Menschentransfer zur Thurnstiege, das soll angeblich ein toller Spot sein, der wurde Jan und mir gestern empfohlen.

Fixstarter: wogri, jaaan, gerald (neu dabei).

Ich erwarte eine fixe Zusage von: Pablo, Ronny, Nico, und da Stoffl wär a wieder moi net schlecht, hm? Wie schauts bei dir aus, Gerald (minimuni)? Wie schauts mitn Rest von Österreich aus?

Wetter ist egal, hauptsache nicht naß.

lg
wogri

Hi wogri,

ich muss diesen Samstag arbeiten, sorry geht leider nicht.

LG
Gerald “munimini”

Hi

Ja hört sich gut an bin dabei!

Ronny

ja,ich komm schon wahrscheinlich…

Kann leider nicht, weil ich am Samstag einen professionellen Spezialbaumfäller zu Gast habe. Eine Problemeiche hinterm Haus muss dran glauben… Der 19.11. steht aber wieder ganz im Zeichen des Einrades…

Grüße aus dem sonnigen Steyrtal

m40

Ich hab nicht gwusst, dass es sowas wie einen “Spezialbaumfäller” gibt! :slight_smile:
Naja, ich kann leider nicht kommen, hab zu viel zu lernen! :frowning:

Aber viel spass an alle!

lg
georg