WIEN: friday night skaten

im sommer fahren die skater freitags immer um 9 vom heldenplatz weg und besetzen die straßen.(fast so wie critical mass nur organiseierter)

Da werde ich sozusagen immer mitfahren. nächsten freitag gehts wieder los. also kommt alle mitfahren(ich empfehle 29" oder mehr)

Ich hoffe wir sehen uns dort!!

Ich werde diesen Sommer (August und September) in Wien arbeiten.
Sollte ein Wunder geschehen und ich fit genug sein, dann mach ich auf jeden Fall mit.
Zumindest werde ich mir das Spektakel auf jeden Fall mal anschauen.
Bin froh um jeden Input, da ich Wien überhaupt nicht kenne.
Das Einrad kommt aber auf jeden Fall mit!

Stefan

In Wien gibt es einige Einradfahrer und Munifahrer.
Die Treffen finden sehr spontan per Telefon statt.
So nach dem Motto: Hast du übermorgen am Vormittag zeit?

Vormittag oder Abends?
Am Abend bin ich da schon fast wieder in Salzburg

warte mal…was war der titel von dem thread nochmal?..friday night skaten. ==> Abend.

Laut der Seite http://wien.gruene.at/skater geht’s erst im Mai
wieder los. Woher weißt Du, dass es 8. April schon
Nightskating gibt? Ich hätte schon wieder einmal Lust mitzufahren.

Hans

hmmm…komisch ich nehm normalerweise die informationen von da http://www.nightskating.at/new/ aber da steht auch nichts…also ich würde sagen kein fns heute.

Falls ich es heute doch noch vor der Sitzung schaffe, poste ich das nochmal kurz.

next rollout:
Termin: 13.05.2011

da ist der marathon schon vorbei aber es macht trotzdem spaß…hald nicht mehr als training.

nächsten freitag hab ich endlich wieder einmal zeit um mit zu fahren…und lade alle die zeit haben auch ein…4 sind wir schon ziemlich sicher

freue mich auf alle die kommen.

WIEN: friday night skaten

Hallo ,

wo ist der Treffpunkt ?
Welche Route wird gefahren, vielleicht kommennoch einige Einradfahrer dazu.

www.onewheeldragons.at

treffpunkt ist wie immer heldenplatz, abfahrt um 21:00.
Wie fahren in richtung/auf den Wienerberg…Route:Laxenburger-Triesterstr.- 20,74 km

unterschätzt die geschwindigkeit nicht…letztes mal hat einer versucht mit dem 26" mit zu fahren, das ist zu langsam.

Iss ja nett von der Stadtverwaltung den Platz nach euch zu benennen :roll_eyes: :slight_smile:

das ist einfach nochmal die aufforderung heute zu kommen!!!

also zuerst mal ich bin sehr enttäuscht dass es niemand außer mir geschafft hat…weder meine leute noch irgendwer aus dem forum.

Wer noch nie auf der Autobahn einrad gefahren ist hat nächste woche die gelegenheit dazu…fns fährt über die nordbrücke…