[Wien] Einradtreffen am Mi., 18.4.2007 entfällt!

Hallo!

Hab leider gerade erst erfahren, daß diesen Mittwoch (18. April 2007) das Einradtreffen in der Julius Meinl Gasse wegen einer Schulveranstaltung entfallen muß! Bitte um Verständnis und bitte allenfalls weitersagen. Danke!

Blöderweise ist gerade für Mi. die Wettervorhersage eher schlecht, trotzdem schlag ich als Alternative ein Treffen im Alten AKH vor (entweder wie üblich Hof 8 oder beim Narrenturm, ist auch nicht schlecht). Interesse?

lg, Jaaan

Jaaaaaaa, riesen Interesse. Mal schaun wie es mit Lernen hinhaut. 17.30 Treffen in dem Hof wo auch dieses lustige Naturdenkmal aus Steinen ist?

bin zwar krank und darf nicht wirklich sport machen aber so wie ich einradfahr is es eh kein sport bin warscheinlich dabei

Meinst du das Männchen? Dann ja! (Gibt aber eh in jedem Durchgang einen Plan: Hof 8)

@Basti: :smiley: Gute Besserung!

lg, Jaaan

P.S.: Ahja, Fr. ist wieder Liechtenstein angedacht!

Ich und 2 Freunde von mir wären auch fix dabei

Mal schauen, ob sich das ausgeht, komme erst am Mittwoch von meiner Dienstreise zurück. Würde aber schon gerne, hier wird nur gesessen, geredet und gefressen…

wogri

Also wie jetzt? Entfällt es oder dann doch nicht? Irgendwie kann ich mir
auch nicht vorstellen, dass morgen so ein unschönes Wetter sein soll,
wie es scheinbar angekündigt wurde, weil die Vorhersage habe ich noch
nicht gesehen für morgen :wink:

Also wenn es stattfindet, wo jetzt? :slight_smile:
Weil ich würde gerne, wenn ich es schaffe rechtzeitig von der Schule loszukommen, morgen
bei euch vorbeischauen :slight_smile:

lg lambert

Es entfällt in der Turnhalle, und wird stattdessen im alten AKH abgehalten. Hof 8, wie Ja3n schon gesagt hat :slight_smile:

Müßte es nicht j3an heißen?
a3 klingt nach der ostwest-autobahn (Berlin-hannover-bis holland)
3a klingt nach drei as

Man könnte dich auch w3i nennen, mich n3s und johann3s j6s oder s1s, wie bei i19n für internationalization

Und ich kein leider doch nicht… Viel Spaß, ihr lieben Wappla.

Wieso kaunst net, du Wapplerin? :slight_smile:
Und Niels:
Ahm…
Öhm…
:slight_smile:

i woit des ‘a’ net 3x schreibn, drum hob i a3 gschriebn, im Sinne von a*3 :slight_smile:
beim ‘3s’ liegts jo daran, daß es ‘e’ schon besetzt war. Hui, is des kompliziert. I hoff du kaunst lesn, wos i do schreib.

Edit: Und Niels, wos host du überhaupt im Wien-Thread valorn, hehe :slight_smile:

ja w2r1i (2 statt og und 1 weil nur ein i) ich wollte nur auch mal kreativ mit diesen Ziffern in Namen sein.
Das ist ein offentliches Forum ich darf mich in allen Threads valiehrön oda?

lichtenstein am freitag is bei meiner verfassung nicht des gscheiderste und ob ich morgen dabei bin entscheid ich spontan

oh… niles betreibt l33t speak