Wieder mal einrad im Fernsehen

Ich wollte hier für alle Einradfahrer aus NRW mal anmerken, dass morgen gegen 17:10 im WDR ein Beitrag von Rolf und mir gesendet wird.

@hugo: wäre nett wenn du das aufnehmen und hochladen könntest :wink:

Ich werde das gleich mal programmieren

wann is morgen???

Dann, wenn heute schon gestern ist :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

Jetzt hab ich genau zur rechten Zeit ins Forum reingeschaut. Schön mal wieder etwas Muni und Trial im Fernsehen zu sehen.

Mist zu spät!

Hugo, hast dus aufgenommen? Wenn ja, würdest du dann bitte den Link reinstellen? :o

Keine Panik…

daheim & unterwegs

Schöner Bericht! Nur der Marathon ist im Mai :wink:

jaja und ich bin 16, rolf ist 15 und brötchen gehe ich morgens eigentlich nie holen^^ aber sonst stimmte eigentlich alles :wink:

cooler beitrag !!:slight_smile:

Danke Hugo :slight_smile:

Sah so aus als hättet ihr euch tierich über diesen Kranz gefreut :wink:

Aber schöner Beitrag!

Ja gut gemacht:) Wer von euch hat denn den Reporter gedoubelt :roll_eyes:

das hab ich gemacht… das dumme war dass der reporter über 2 meter groß war^^ da war die jacke für mich nen mantel :slight_smile:

Heute Abend ist es mal wieder so weit… Um halb acht werde ich ein Interview bei der aktuellen Stunde geben. Wer also in NRW wohnt oder den WDR aus NRW empfängt kann ja mal reinschauen :wink:

Liebe Grüße
Moritz

hugo kannst dus wieder mitschneiden und einstellen?

cool, ich werds mir anschauen. :wink:

Manno!
Immer wenn mal sowas kommt, guck ich zu spät hier rein!
wenn jemand mitgeschnitten hat, bitte das vid reinstellen.

oops, hab ich nicht beachtet. Zu spät.