wie und wann??

halloo alle zusammen
ich wollt mal fragen wann ihr einrad fahrt
also ich persönlich fang erst an wenn ich zu mittag gegessen hab
dann mach ein par kleinere sprünge zum aufwärmen und dann geh ich auf volle leistung…
wollte halt ma wissen wie ihr das macht??
danke im voraus

Als berufstätiger Mensch muß man auf gewisse Rahmenbedingungen Rücksicht nehmen. Mal abgesehen vom Weg zur Arbeit fahre ich deshalb ausschließlich Abends und am Wochenende.

Ditto.

An Stelle des Wegs zur Arbeit bringe und hole ich meinen Sohn morgens und nachmittags zum Kindergarten (er auf dem Fahrrädchen).
Manchmal fahre ich auch während der Mittagspause (auch schon mal volle Leistung), dafür dann abends nicht mehr.

Meist Abends in der Spätschicht Mittags…:slight_smile:

Am Wochenende (Sa - Di) wenns nicht regnet,
so eine halbe bis eine Stunde.
Drum geht auch nicht so viel weiter

Charly

imma wenn ich zeit und bock hab…aber regelmäßig eig nur dienstags abends im training, wobei ich da auch net immer kommen kann…:frowning:

Ich fahre fast jeden Tag ein bisschen. Ich arbeite Schicht. Wenn ich Frühschicht oder frei habe, fahre ich meißtens spät nachmittags oder abends. Wenn das Wetter passt, und ich Zeit hab, fahre ich draußen. Wenn ich Spätschicht hab übe ich kurz vor Mittag zuhause etwa eine halbe Stunde. Ich übe dann meistens freestyletricks entweder in der Wohnung oder auf dem Dachboden. (Nachbarn haben sich noch nicht beschwert)

Manchmal glaube ich dass viele Leute einfach aus Langeweile Themen eröffnen, aber bitte:

Ich fahr entweder am Nachmittag oder gegen Mittag, weils dann kälter ist auch am Abend, dann schwitzt man nicht so. :wink:

Lg Simon