Wie nennt man eigentlich...?

Hi leut!
mal ne hochintelektuelle Frage für zwischendurch und für beim hänge runterstürzen drüber nachzudenken:
Wie nennt man Gelände-Giraffen?

Muhraffe?
G.Raffe?
Gier-affe?
Hochlandrad?
Geländehocheinrad?(GHER)
Miraffe?
MUni?
Gehraffe?
G…

mir fällt nix mehr ein, bin total verzweifelt…

@wendino: wann gibts sowas mal bei dir im shop??

für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar, auch wenn ihr mir sagt, welcher der Vorschläge am besten gefällt, mein persönlicher Favourit ist ja G.Raffe…
so long, (= soo lang)
Vollkornsprudel
<><

Langeweile ?

Also zum Thema Giraffe im Gelände muss ich ja immer nur denken: Viel schwachsinniger gehts ja wohl nicht :slight_smile: Man stelle sich mal vor man fährt grade nen fiesen Downhill mit dem Ding und fällt dann immer nochmal einen Meter tiefer wenn man sich würfelt…

Dinge die die Welt absolut (was ja vom Einrad sowieso oft behauptet wird) nicht braucht, sind Giraffen fürs Gelände.

Felix

och, wieso eigentlich nicht? Je extrmer, desto besser!:smiley:
Aber ich bin eh noch nie ne giraffe gefahren.:slight_smile:

zitat:
"Also zum Thema Giraffe im Gelände muss ich ja immer nur denken: Viel schwachsinniger gehts ja wohl nicht :slight_smile: Man stelle sich mal vor man fährt grade nen fiesen Downhill mit dem Ding und fällt dann immer nochmal einen Meter tiefer wenn man sich würfelt… "

Jeder Downhill-Stützradfahrer würde sagen, auf einem Rad wäre es Schwachsinn einen Berg runter zu fahren, weil man da viel leichter runter fällt…

und vor 20 Jahren hätt dich jeder Zirkus-artist ausgelacht, wenn du ihm gesagt hättest, du willst mit nem 1Rad ins Gelände…

naja, und eigentlich wollt ich ja noch hören, was ihr zu den Vorschlägen meint…

soo lang,
Vollkornsprudel
<><
gby