Wie macht man ein X Flip???

Hi Einradfahrer

Ich würde gerne mal wissen wie man ein X Flip macht.
Es klappt bei mir einfach nicht :angry: .Ich schaffe es gerade
mal bis zur Hälfte.Aber komme noch nicht einmal
auf den pedalen rauf.Könnt ihr mir bitte helfen und
könnt ihr mir Tipps geben?Ich würde mich über gute
Tipps freuen.

                                                 gez:Jogan

                                                 ECR

ich weiss, ich bin hier der idiot, trotzdem verate doch mal was n X flip is :thinking: :thinking: :thinking:
jogi

Ich schätze es ist ein Xupflip gemeint. Das ist ein Crancflip mit einem Xupspin. Ein Xupspin ist ein 180 unispin, der wieder zurückgedreht wird. Also quasi wie ein Lookback jedoch nur das Rad (Gibts auf youtube in irgendeinem Schaunvid zu sehen).
Ich wüßte nicht, dass ein Deutscher den kann (Vielleicht Jakob). Also wende dich doch einfach ins Englische Forum oder per pm direkt an den schaun.

Ach, sehr gut dass du das trick zu lernen willst. Ok, erste du musst x up haben. Sehr gut auch. Mach sicher (make sure?) dass es geht sehr leicht für dich, du kannst das übung - Spring sehr hoch, denk nicht wo die einrad ist, und unispin 180 eins weg, und denn schnellich züruck. Denk NICHT wo die einrad ist, eben bring deine füssen züruck zu der stelle sie hat verlasses. SRPING HOCH!!!. Ok mit dem, jetzt es ist Crankflip zeit! Es ist der selbe ding, aber jetzt du bewegst (bewegen?). So du einrad fahrst, und denn spring sehr hoch wieder, diesmal du schiebst dem vor pedal für crankflip (kick pedal, lol) und bring deine füssen zu der stelle sie hat verlassen wieder. Sehr liecht nach du weisst wie sehr zu den pedals schieben.

So…
Einrad fahrst… (Schnell oder nicht, du kannst entscheiden.)
Spring hoch…
Schieb die pedals… (Schwersten tiel)
Bring alles züruck wo es angefangt hat…

-Shaun Johanneson

p.s. Das tut mir lied, schlechte Deutsch, hoffenlich ich habe geholfen.

Wow. I didn’t know you speak German. Any other secrets and unexpected skills you want to share with us?

Do you have a vid of that x-up combined with a crank flip to share?

Best wishes,
Wolfgang

Nein, aber ich werde es heute machen. Und denn ich werde es heir stellen. Das tut mir lied.

-Shaun Johanneson

OK mach das ich würde mich freuen

ok ich weiß ist offtopic:
@shaun: wirst du jetzt von ecko gespondert, oder warum de ganzen fotos? :wink: