Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr einen 180° Unispinn das erstemal gesteanden habt?

Bitte um um hilfe!!
Danke

Ab das erste mal ein Einrad aus der Nähe gesehen: 1 Jahr
Ab das erste mal 180 Grad Unispin probiert: 3 Tage

Also ich habe dafür so ungefähr 1 Jahr gebraucht. Habe aber auch nicht wirklich intensiv trainiert. Mehr so hier mal versuchen, da mal probieren…Irgendwann hat’s klick gemacht und es hat geklappt. :roll_eyes:

Ich hab so n halbes/dreiviertel Jahr gebraucht,…

ok danke.
aber ich muss sagen das es mir leid tut für euch ihr seit wirklich nicht gut ich habe an einem tag den 180° unispin gelernt und am selben tag sogar in der selben stunde auch noch dein 360 unispin und auch noch am selben tag aber nicht in der sleben stunde den wrap walk!

alright… war das der Grund warum du gefragt hast? Um Leute runterzumachen? Das ist ja toll.

Nichts dabei denken :wink: Er ist Tiroler :stuck_out_tongue:

Auf Holzboden ists natürlich viiieeel einfacher. Aber gar nicht schlecht das Video!

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.

haha xD

@tobiwankenobi: du bisch so dumm :roll_eyes:

Das ist aber nett, dass dir das leid tut. Wo kämen wir aber auch hin, wenn jeder so gut darin wäre den Kopf auszuschalten?
Ach, eines würde mich aber doch noch interessieren: Wie lange hast du gebraucht, bis du gliden konntest?

Wobei? Du kannst das doch so gut, oder?:stuck_out_tongue:

er meinte seine Rechtschreibung :wink:

Ach so:D!
Jetzt versteh ich:).

Da kann ich helfen:

:smiley:

hallo?
wos isch mit en?
i kann besser einradfahrn als jeder da!
vorallem viel besser als da smiley marco
haselemarco also smiley marco du brauchsch sicher it maonen das du da gscheit reden tarfsch!
du bisch so a trottl! wenn i du war hat i ma schu lang di kugl geben!!!
und die 2. dümmste aussagt war de vu da oanen schwuchtl das es aufn holz
viel leichter isch??? wia dumm bischn du? aufn holz isches viel schwieriger!
am oanfachsten isches auf asphalt! obwohl du dumm ausschaugsch galb i du woasch wos des isch!?!?

scheiß smiley marco was hasch du gegen tirol? du schwuchtl?
nimm des zrug du dumms schiachs kind!

und wer des nit lesnen kunn isch dumm a arschloch oanfach!
des isch tirolerisch! wer des nid checkt kert daschossen!
also maul halten zähne kalten!

Top! :slight_smile:

Ich hör hier grad nur

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

Wer nicht einmal mein Namen richtig schreiben kann… :roll_eyes:

Aber auf dem Holzboden ists wirklich viel einfacher, da können die meisten den 360iger nach zwei Stunden. :slight_smile:
Am besten klappts übrigens nach Gesichtsgymnastik.

2917192400_ab59c61918_o.gif

Der Herr belieben, sich selbst zu karrikieren? Ich weiß diese Art von Humor zu schätzen.
Oder ist der wirklich so drauf?