Wie ist denn das in München???

Ich fahr wahrscheinlich bald mit der Klasse 1 Woche lang nach München.(Ich werde mein Trail mitnehmen)

Wo kann man denn da gut trailen???

Also ich wohne in München vielleicht kann man sich da ja treffen :slight_smile:

hm… eine richtige Trialstrecke kenn ich aber nicht

ich fahr selbst noch nicht so lange und bin noch nicht so gut um richtig trialen zu könenn

Was ich jetzt empfehlen kann ist der Englische Garten:

nicht so viele Leute und ein paar “ruhige” Offroad strecken die allesamt zwar nur einige 100 meter lang sind aber dafür fast überall zu finden sind.

Also sind halt schmale trampelfade und ein bischen waldboden ähnliches gelände jedoch mit hartem untergrund also gut zu fahren :slight_smile:

schreib einfach mal was du dir so vorstellst

MfG SOkudus

Edit: Achja ansonsten das stadttypische eben: Treppen, kleine Mauern, Parkbänke usw :wink:

Klingt alles gut!!!

Ich kann dir ja dann Bescheid sagen in welchem Hotel wir wohnen und wann das genau ist.

Treffen kann man sich sonst vielleicht auch mal in den Freien, oder so!!!

wär super ich freu mich drauf :slight_smile:

wenn du icq hast kannst mich ja mal adden: 119213194 da können wir alles genauer besprechen

Soku

HEY! wink
Komme auch aus München.
Müsste nurmal meine Eltern überzeugen, hätte auch Lust bisschen in der City mit euch zu fahren/trialn.

Aber bitte erst nach diesem Montag… :wink:

@Tassilo

Ich weiß ja noch gar nicht wann die Klassenfahrt ist.
Kann noch ein bissl dauern:(

Ich sag euch Bescheid sobald ich näheres weiß!!!

Waaaaas??? In München wohnen und nicht wissen,wo man Munifahren kann???
Was ist blos mit der Jugend los???
AB in den OLYMPIAPARK und an die ISAR!!!
Der Berg am Olympiapark ist doch gut für den Anfang und an der O-Halle gibts auch Aktion satt-weiß ich sogar als Norddeutscher.
Gruß Oli4

Jo Isar = Englischer Garten :wink:

Olympiaberg/Gelände hab ich mir auch überlegt war aber noch nicht da. Ich werds die nächsten Tage mal austrialen :wink:

Werd mit meinem Einrad auch mal bei der Ispo vorbeifahren und mir da die neue Nabe anschaun :slight_smile:

Gibs irgendwen der irgendwann auch da ist?? dann kann man sich treffen

@Tassilio Jo hab ich mir auch schon überlegt wär super wenn das klappt dann sind wir schon zu 3. :slight_smile:

Hi Sokudus,
da haben wir uns wohl verpasst.

Ich war heute auf der ISPO bei Qu-ax auf dem Stand.

Was da kommt an Qu-ax Muni wird ganz gut :slight_smile:

Viele Grüße

Roland