wheelhopping rückwärts

Also ich meine mit dem Sattel hinterm Körper. Ich weiss noch nicht mal wie das eigentlich genannt wird, aber wie komme ich von da wieder auf die Pedale zurück?
Im Moment das einzige was ich auf Video gefunden, ist der Elliot und der macht da natürlich gleich mal nen Unispin…irgendwas einfaches halt?

Na wie kommst du den in den Trick rein?
Die einzige Variante, die ich dafür in Erinnerung hab, ist: aus m normalen Hop-on-Wheel erst das eine, dann das andere Bein nach vorne fädeln.
Genau das selbe müsste auch in die andere Richtung funktionieren.

ich gehe von hoppig on wheel mit sattel hinterm körper immer zu wheelwalk über das ist die einfachste lösung.

@dori: am besten nimmst du beim normalen hopping on wheel einfach den sattel zwischen den beinen durch nach hinten…

Ich will den gar nicht lernen! :sunglasses:
Find der macht optisch nicht so viel her!
Aber das soll die Vollkornsocke jetzt nicht davon abhalten, den Trick zu lernen!

PS: Es gibt für mich noch mehr Tricks, die ich definitiv nicht lernen will! Dazu gehören: im Kreis fahren und dabei mit der Hand auf dem Fußboden abstützen, Handwheelwalk mit Füßen auf der Gabel, wheelwalktricks seat in front…:smiley:

Na Super! Jetzt ist Niko bestimmt wieder wochenlang eingeschnappt und wir müssen das beim Training ausbaden. Danke! :wink:

also ich ge dann einfach mit den fßen wieder auf die kurbel zurück und dann spring ich kurz mit dem sattel an der seite und dann einfach nen legaround oder den sattel wieder in die normale position bringen
oder man hohlt den sattel einfach wieder durch die beine hervor:D zum normalen hopping on wheel
schaut wahrscheinlich besser aus:o

ne den übergang zum “normalen” hopping on wheel ist ja langweilig :roll_eyes:
das mit dem Übergang zum Wheelwalk klingt halt ziemlich schwierig, aber werd ich mal probieren.
Danke schonmal!!!

P.S. Egal ob Kreis mit Hand oder mit Fuss am Boden, sieht beides so bekloppt aus, dass ich es nicht lernen werde:)

Ach, Dori ist doch nur neidisch. :smiley:

Ich will das rückwärts-wheelhopping auch lernen. Ryan Woesner meinte, dass das auch beim freehanded seat on side ww helfen würde (weil die Position ähnlich ist).
Von oder nach seat on side one foot hat man glaube ich auch gute Möglichkeiten für die transition.

transition:)

der übergang von hopping on wheel rückw. zu seat on side wheelwalk ist auch leicht :sunglasses: