Einradfahren kommt im Fernsehen wohl richtig gut an.
Nachdem David und ich als erste extrem Einradfahrer bei Wetten Dass…? waren werde ich schon wieder in einer großen Fernsehsendung auftreten.
Vor 2 Wochen hat mich die Chinesische Version von Wetten Dass…? angerufen und gesagt das Ihnen meine Wette sehr gut gefallen hätte und Sie mich deshalb gerne in Ihre Sendung einladen würden. Ich hatte zum Glück spontan Zeit und morgen früh geht es schon los nach China. Sobald ich da bin versuch ich Fotos und Videos von der Show zu machen und werde Sie hier, im AJATA Blog und in meinem Blog posten.
Das Video von meiner Wette in Bremen könnt Ihr euch hier angucken:
Die Sterne stehen ja schonmal günstig, pünktlich zum Abflugtag ist das Flugverbot schonmal wieder aufgehoben
Wenn die Chinesen jetzt noch bessere Tonnen haben wird das sicher was werden.
Good Luck!
Nimmt das eigentlich jemand auf,ich krieg hier im "Tal der Ahnungslosen " kein China-TV…
In China sind die Müllkübel sicher etwas kleiner aber das hilft vielleicht nicht wirklich…
Viel Glück wünscht Jockel
Heute Mittag ist die Probe für die Sendung und Dienstag wird dann aufgezeichnet. Gestern waren wir an der Chinesischen Mauer mehr Bilder gibt es laut Plan bald in meinem und im AJATA Blog (kann das von hier wegen der Internet Zensur nicht selbst machen).
Ich hätte eigentlich gedacht, das so ein auf Mülltonnen herumspringender Einradfahrer viel zu unkonservativ-anarchistisch ist für das Reich der Mitte …
Freut mich sehr für Dich, dass es diesmal geklappt hat! Die Reise war sicherlich auch eindrucksvoll!
Vielen Dank für die netten Kommentare. War echt eine sehr interessante Reise und ich bin froh das ich das Glück hatte das Sie meine Wette haben wollten :).
Ist aber auch übel stressig nur für 5 Tage so weit zu fliegen gerade weil ich nach dem ich wieder in Deutschland war direkt über Nacht nach Slovenien zur Suc-k gefahren bin.
Hab bis jetzt nur ein Video wo die Mitarbeiterin von Dolce Media den Auftritt aus dem Publikum abfilmt. Da erkennt man aber leider fast nichts.
In ein paar Wochen wenn die Sendung ausgestrahlt wurde bekomme ich aber wohl noch eine DVD werde das Video dann hier posten.