Wer will Morgen (Donnerstag) Einradeln

Hi,
ich wollt fragen wer morgen Lust hat in Wien einradfahren zugehen(is ja Feiertag). Ich weiß das es für solche Fragen die Mailing List gibt,aber mit der hab ich ein kleines Problem, immer wenn ich einem von euch antworten will sagt mir Hotmail das die e-mail adresse nich exestiert. Wüsstets ihr wieso das so is? Aber egal zurück zu meiner eigentlichen Frage: Wenn wer Lust hat,wo und wann?(ich würd das alte AKH vorschlagen,so gegen Mittag(bin Langschläfer =) ) aber wenn ihr woanders wollts dann sagts es,nur bitte nich vor 13 Uhr :smiley: )

lg
Nawid

ich hab wenn nur am abend zeit

Hi,
wer hat morgen (Freitag) Zeit. Ich war heut das ersten mal im Währinger park. Der Park is voi cool. Also falls wer Lust hat bin ich morgen mit 2 Freunden (vl auch nur einem oder alleine) dort.Würd mich freuen wenn ihr auch kommts. Aja und wüsste jemand wie ich das Problem mit der mailing list bei mir lös (ich kann euch ja nich antworten weil hotmail irgendein Problem hat).

lg
Nawid

wann gehts ihr morgen? und zum e-mail problem ich kenn mich nicht wirklich aus bei dem zeug, aber ich arbeite mit dem ausschließungs prinzip.
erster schritt: kannst du an andere leute mails schreiben? wenn ja dann zu schritt 2 weiter gehen wenn nein würde ich meinen postausgang den SMTP (ich glaub so heißt der) überprüfen, vl hast du bei der eingabe dort was falsch geschrieben oder sonst was. wenn du das gereglt hast dann nochmal testen wenns nicht geht auch zu schritt 2 gehen.
schritt 2 : funktioniert es von anderen e-mails adressen? diese antwort können wir beantworten, ja bei uns gehts. also würde ich mal die adresse auf richtigkeit überprüfen, ich glaube nämlich dass is dein problem.

Hi,
ich versteh nich 100% was du meinst aber wenn ich mal mit euch einradln geh könnts ihr mir das genau erklären und ich euch auch genau sagen was bei mir nich funktioniert. Wir (Freunde von mir und ich,vl aber auch nur ich weil es nich sicher is ob freunde von mir können) würden am Nachmittag gehen. Ich hab um 13 Uhr schui aus und werd sobald ich an meinen PC komm ins Forum schreiben wann wir gehen. Ich find den Währinger Park ur cool :smiley: (War ja heut das erste mal dort =) ).

lg
Nawid

ach was ich meinte war einfach ob du an andere leute e-mails schicken kannst wenn nicht liegts an deinen e-mail ausgang und wenns geht dann liegts an der adresse glaub ich zuminderst

Die Adresse lautet: einrad-wien@lists.wogri.at
Du bist mit der Adresse nawid.shayganfar at hotmail.com registriert. Wenn du von einer anderen Adresse schreibst, dann lehnt dich das Mailinglistensystem ab.
Wenn du mir die genaue Fehlermeldung schickst werd’ ich dir sagen können, worans liegt, daß du nicht posten kannst.

lg
wogri

@ Einradnoob: Wir sind ca um 17 Uhr im Währinger Park,vl sind wir aber ein bisschen früher oder ein bisschen später dort. Und wegen dem mail problem ich kann an alle freunde von mir usw… schreiben nur wenn ich probier euch zu antworten gez net.Hey und nochwas: Ich bin eigentlich noch ziemlicher Anfänger (der Freund von mir der auch mitkommt ebenfalls). Dich stört das eh nich oda?,falls du auch in den Währinger Park kommst?

@ Wogri: Das nächste mal wenn der Fehler auftritt werd ich dir die Fehlermeldung schicken.

lg
Nawid

ich geh jtz schwimmen und weiß nicht ob ich dann noch komme, aber wenn warum sollten mich anfänger stören und außerdem wen du 4 paletten springen kannst färhst ja eh besser als ich

4 Paletten komm ich zwar locker rauf,bin oben aber nur mehr auf einem bein (Muss es noch viel üben bis ich 4 immer schaff).Wieviel Paletten schaffst du?. Würd mich freuen wennst kommst das ich mal neue Einradler kennen lern. Hat noch irgendwer Lust und Zeit zu kommen? Heut is nämlich so schönes Wetter

ich komm grad mal 2,5 paletten rauf, aber ich bin auch nicht so der trialer, streeter und auch nichts von den anderen sachen wie rennen, freestyle, muni und hockey;ich betreibe die leider seltenste art nämlich das pausen-fahren, dass schaut so aus du ziehst dir die schoner an nimmst dein einrad und fährst wo hin, wenn du dort bist fährst du 3 runden setzt dich hin und machst pause nach 15min steigst du wieder aufs rad und fährst zu einer anderen bank wo du wieder pause machst…
heute ging es sich bei mir nicht aus sry aber in den nächsten tagen schaffen wir es sicher irgendwann zum fahren zu kommen

Das Problem mim pausen-fahren hat ich früher auch. Da war ich voll motiviert den ganzen tag durch zu fahren und dann hab ich mich alle 5 Minuten hingesetzt. Aber zum Glück haben 2 Freunde von mir begonnen zu Einradln und seit dem Fahr ich immer mit den beiden durch gehend. Ich hät am Sonntag (Nachmittag) wieder Zeit. Falls du Lust hast könn ma dann mal gemeinsam fahren. Falls noch wer am Sonntag Zeit hat würd ich mich freuen wenn noch mehr leute kommen

lg
Nawid

Bin heute am Nachmittag im Währingerpark,würd mich freuen wenn andere einradler auch kommen.

lg
Nawid

ab wann bist du leicht dort weilheute sollte es sich bei mir ausgehen

Also wir ( ein freund und ich) sind spätestens um 16 Uhr dort. Wir bleiben dann bis um halb 8 oda so.

lg
Nawid

Warst du da???,falls JA sry weil wir zu spät gekommen sind falls du scho dort warst nur meine Pedale (alle pins) sind hingworden und da bin ich schnell neue kaufen gegangen und nochmal sry weil wir schon um 18 uhr wegmussten nur der Freund von mir wurd von seiner mom angrufen und musste plötzlich weg,da bin ich auch gegangen.

lg
Nawid

natürlich war ich da :smiley: nein war eh nicht da ging sich immer noch nicht aus, die woche is doch überraschend stressig

Hey nur so als frage,in welchem Bezirk in Wien wohnst du? Ich wohn im 8,weil wennst in der nähe wohnst könnt ma ja mal ins alte Akh gehen. Is bei mir gleih um die ecke.

lg
Nawid

ich wohn sowieso am oarsch da welt im 23.

Lol,so weit is das doch nich weg =). Wann hast du den die woche mal zeit damit ma einradln gehen können. Ich kann nur am Donnerstag net.

lg
Nawid