Wer von Euch ist das...?

Also ich sitze auf dem … na also ich blätter halt so im Stern und sehe das:

Geht in dem Bericht um die Schweiz - nicht ums Einrad.
Sonst wär’s bestimmt ein Österreicher :smiley:

peng1.jpg

Ha ha

Das ist meine Werte wenigkeit.

Das Bild hat Andri Pol vom GEO SChweiz gemacht, für eine Fotostrecke über die Zentralschweiz, war gerade vom Downhillen mit meinem Kollegen Simon gekommen, da hat er uns getroffen.

Hatte es letztes Jahr schon mit ihm zusammen auf die Titelseite der Luzernen Zeitung gerockt.

Zufall, aber geil das es geklappt hat. Bin zwar Leistungsmäßig nicht der Oberburner, aber ein sehr guter Repräsentant für die Innerschweizer Munifraktion.

freu,freu hab erstma meine Eltern in Deutschland angerufen

grues

Gregor

Nur Prominete hier im Forum … :sunglasses:
Interessant wo so Bilder dann wieder auftauchen.

Danke für die Werbung :wink:

Hab mein T- Shirt erkannt…

Wenn ich mich nicht vergucke, sieht das nach Fotomontage aus. ( Mit Gimp ?)
Die Ränder vom Reifen sowie die fehlenden Schatten lassen darauf schließen. Kann aber auch vor einer großen Plakatwand aufgenommen worden sein.

:roll_eyes:

Das Bild ansich hat ne schlechte Quali, das kann man auch unten an der Schrift erkennen, wo sich auch der Schatten des Rades befindet.

Warum sollte das Bild ne Fotomontage sein?!? Gregor hat doch gesagt das er es ist und das des Bild wirklich aufgenommen wurde.

In der Schweiz gibt es wirklich so schöne Landschaften :wink: Das ist kein Plakat.

Fotomontage

Ich glaub ich träume,… da mach ich mal so nen fetten rolling hop(sehr sehr selten), dass man den Schatten auf dem Bild nicht mehr sieht. Und schon kommen Zweifel auf.

@marco: danke für die Verteidigung.

Plakat,… jeder der denkt das ist gefaked, ist herzlich eingeladen an einer der schönsten Locations der Innerschweiz downhillen zu kommen!

grues Gregor

Also das Bild ist nur im Forum so schlecht weil ich nicht so ein riesen Teil hochladen wollte.
q g1crazy: Kann denn in einem schweizer Tal die Sonne überhaupt so schräg stehen? :roll_eyes:

Moll, Moll.

Aufgrund der speziellen Lage der Schwyz zum Rest der Welt ist dies durchaus möglich. g

Nein seich. :wink:

Öhhh, ok ich bin die böse.

Aber das Bild sieht so gut aus, dass da erstmal Zweifel waren. Aber gut, ich nehm alles zurück.

vG die Böse.

Schatten

der Schatten des Reifens versteckt sich unter dem Schriftbalken.
:slight_smile: tolles Bild

Ah ja, richtig…
Der Echtheitsbeweis!
Alle Zweifel gegen g1crazy sind damit aufgehoben. :wink:

sehr schönes foto, gregor, und gute werbung für unseren sport (sagt man ja immer aber brauchen wir das eigentlich :roll_eyes: ) jedenfalls ich hatte natürlich nicht die geringsten zweifel :stuck_out_tongue:

Also ich kramme mal das Thema aus um zu fragen wer das ist, kennt den jemand von euch?

Den Einrad fahrer links im Bild.
Ist mir zumindest ein unbekanntes gesicht aber er muss ziehmlich gut sein sonnst würde er nicht im Wintergarten auftreten.

Sieht auch net aus wie ein Laie (kp wie ma des schriebt sry) der fährt ein Signature :roll_eyes:

die signiture zeigt nicht dass er gut ist, sondern dass er keine ahnung hat und sich einfach das teuerste gekauft hat in der hoffnung es sei das beste:D



so schlecht scheint der typ doch nicht zu sein :smiley: auf jeden fall nen nettes trampolin!!! :astonished:

hm ja aber dafür müsst er eig n anderes Rad nehmen lol…

hm aber stellt euch mal vor dem seine Gabel reist wenn der so ne Drehung macht :astonished:

ok sry hör auf zu spamen