Wer sucht noch Unterkunft in Dänemark?

Hallo,

Ich habe bereits Unterkunft für Dänemark gebucht (Jugenhotel) und fahre jetzt evt. nicht hin.

Hätte jemand interesse “meine” Unterkunft zu übernehmen zu einem günstigeren Preis?

Liebe Grüsse
Eliane

Hospel

Ist die Unterkunft nur für eine Person
und für welchen Zeitraum -
was soll`kosten?

Hallo

Ja die Unterkunft ist nur für eine Person, ich weiss nicht ob man noch für mehrere dazubuchen kann (kann sein dass kein Platz mehr ist)

Ist vom 25.07 -4.08 2008 (10 Übernachtungen) inklusive Frühstück, Leintücher.

Falls du interessiert bist schreib mir doch persönlich, dann kann ich dir mehr zu den Kosten sagen.

Carfahrt

Hoi Eliane

es wäre natürlich fair, in diesem Zusammenhang auch auf die Carfahrt hinzuweisen, welche von der Schweiz aus in demselben Zusammenhang angeboten wurde.
Dieser Car steht diesen Personen dann in Kopenhagen auch während der gesamten UNICON XIV für Transferfahrten und allfällige Ausflüge zur Verfügung.
Wenn sich Personen aus Deutschland dafür interessieren, wäre sicher auch ein Ein- Aussteigehalt unterwegs möglich.

Weitere Infos sind erhältlich unter http://www.a-t-b.ch/index.php?page=1126 bzw. Anmeldeformular
Allerdings muss der genaue Preis direkt bei Peter Schuhmacher nachgefragt werden. (der Car ist noch nicht voll, daher ist der Preis höher als in der Ausschreibung angegeben; aber mit jeder weiteren Anmeldung wird die Fahrt natürlich wieder günstiger) :slight_smile:

Gruss
Matthias Gauler

Danke Matthias für die Anmerkung :slight_smile: hab nicht gewusst dass ihr auch Zusteiger mitnehmt.

Könnte man also verbinden!
Ich hab ja auch einen Platz im Car reserviert.

Und einen Non-Competitor Platz, falls jemand Interesse hat.

Grüessli
Eliane

Zusteigen

Hallo,

wir sind aus Deggendorf in Niederbayern.
Wo in Deutschland könnten wir in euer Car zusteigen?

lg

Julia-Deborah

Wende dich dafür am besten an Peter Schumacher direkt, kannst mir auch eine PM schicken wenn du die Mailadresse brauchst. (Steht glaub ich aber oben)

Liebs Grüessli
Eli

Das Angebot steht immer noch, wer also noch Unterkunft sucht oder sich noch als Non-Competior registrieren möchte…bitte bei mir melden :slight_smile: !!!