Wer sind das?

(1) Weisst einer die Name dieser Freestyle-Gruppe im Europäischen Meisterschaft in 2017? Oder die Nahme von eine oder mehrere der Fahrerinnen?

(2) und (3) Weisst einer wer diese Trials-Enrädler sind?

Ich frage es, weil diese Foto’s Kandidaten sind für die World Unicycling Calendar 2018. (Trialsfoto’s sind Ausschnitte.)

Danke im voraus!

Auch wenn das nicht direkt eine deiner Fragen beantwortet: Links unten ist Moritz Iseke. Er ist beispielsweise per Facebook erreichbar.

Edit: Es geht dir doch nicht um die Räder sondern um die Fahrer? Wenn ja, ist Frage 2 somit beantwortet.

Was “links unten” ist, hängt von der Breite des Bildschirms ab. Rein technisch stehen alle 3 Bilder nebeneinander und werden bei Bedarf auf die nächste Zeile umgebrochen. Insofern wäre “zweites/drittes Bild” bzw. “grüner/schwarzer Helm” geeigneter, den richtigen Menschen zu identifizieren.

Yeti is völlig korrekt. Aber mit facebook habe ich schon ausgefunden das Moritz Iseke die Grüne Helm betrifft.

Bin noch beneut nach die andere Foto’s.

Habe nun selbst alle gefunden. For the record: der andere Trialsfahrer ist Tim Desmet, und die Freestyle Gruppe ist “Fire” des Freestyle Team Bayern.