Wer leistet mir hilfestellung?!

HI!

Ich will mal so 'nen bisschen an das Erfolgs Thread von Tassilo anheften und auch so eins aufmachen. (Ich glaub aber ich bin schlechter als der kleine) [ @tassilo soll keine Beleidigung sein, ich bin auch nicht gerade groß ]

Also ich hab vor 3 oder 4 Wochen angefangen Einrad zu fahren. Hab dann auch schnell gelernt alleine aufzusteigen und so. Und dann hat mir ma so einer den Tipp mit dem Internet gegeben. Ich hab mir also mal so nen Paar Videos angeguckt und gedacht, dass was die da machen, das will ich auch können.

@ Moritz Hahn, Lutz etc. Wie macht ihr das so scheiße steile hänge runner zu Jumpen?
Haut man sich da nicht Rühreier bei?
Gibt mir ma nen Paar tipps!!!

cYa Moritz! (".")

Ne, man muss halt bevor man auf den Sattel fällt stoppen, ich glaub der Erfolgs Thread sollte nicht nur für Tassilo sein, auch wenn er da eine Zeitlang oft reingeschrieben hat.

Lutz

Jou,

also wenn du immer mit dem Gehänge auf den Sattel schlägst machst du definitiv was falsch. Erstmal is der Sattel ja so tief das da noch ne menge luft ist zwischen Sattel und Eiern ist und dann landest du die Drops (Mo’s Einradlexikon: Drops = “scheisse Steile hänge runterjumpen”:D) ja hauptsächlich wenn du nicht auf dem Sattel sitzt sondern in den Pedalen stehst und federst so mit den Beinen und dem Körper.
Schau dir am besten irgendwelche videos die du im internet findest an und guck wie die das machen. Kannst dann ja probieren ein bisschen was davon zu kopieren. Denke so kannste am besten lernen.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

…tjo - wollt mich eigentlich nur mal zu wort melden: mir is nämlich gerad aufgefallen, dass einradfahren irgendwie auch was mit dem namen zu tun haben könnte - ich kenn persönlich 3 leute namens ‘moritz’ (mich eingeshclossen g), die einradfahren - und hier jetz auch nochma 2…ansonsten is mir so ne häufung noch nie aufgefallen…aber wer weiß…vielleicht gibts ja 7 pauls und ich kenn sie nur nich…:slight_smile:

ich weiß - das is ein total sinnloser post - aber ich wollt halt auch mal was schreiben, wo ich mich nu schon mal angemeldet hab…

moritz

ps: ich glaub, ich mach heut abend mal so ne art vorstellungsthread oder so auf - für die n4ps (<-- ich), die hier ja ab und zu scheinbar doch noch zustoßen g

@ th4rg0r:
Kannst du H4x0r, oder warum schreibst du deinen Namen so?
Ich finde das auch Komisch!!! (also das mit den Namen) Ihrgendwie fahren voll viele Mourice (kA, wie das geschrieben wird) und Moritz’s Einrad.
Achso: Es kommen sehr viele “Moritze” aus Köln!

@Lutz & Moritz Hahn:
Danke für die Tipps! Werd mich gleich erstmal auf meine Einrad schmeißen.

cu Moritz

www.myunicycle.de

nein, ich kann nich “h4x0R” oder wie du das nennst - also vermutlich meinst du so ne art hacken…also sagen wir mal so: wenn ich wollte könnt ich das, was so’n script-kiddie n4p kann - aber das will ich eigentlich gar nich können. das mit th4rg0r hat nen ganz einfachen hintergrund - eigentlich halt thargor - nur heißen verdammt viele so - also hatte ich im inet erst ma relativ lang th@rgor als nick - das haben aber auch verdammt viele - drum hab ich mich schließlich dazu entschieden, mich th4rg0r zu schreiben - das habe ich bis jetz noch nie erlebt…ergo…

…meinste ‘maurice’ - also französisch?

wo wir schonmal beim thema köln sind:
wer kommt hier denn so alles aus köln???

moritz

Ruhig Brauner!

Ich kenn 8 Moritz’s aus Köln! (dich nciht mitgezählt)

Außerdem:
hacken ist nicht gut. Da kann man viel mit kaput machen.

Haben bei unserm Opa im Garten gestern 'n kleinen Parcour aufgebaut. bin durchgekommen. :stuck_out_tongue:

Moritz

www.myunicycle.de

Also kinners, bevor ihr hier weiter son stuss redet, von wegen hacken & co. und davon auch noch viel, lassts lieber gleich bleiben!

Außerdem gewöhnt euch hier im Forum einen gescheiten Gesprächston (in DEUTSCH) an, sonst kann man euch ja nicht ernst nehmen, wir spielen hier doch kein Computerspiel, sondern fahren Einrad!

Ride On,
gossi

??? - tut mir leid, ich versteh aber echt nicht, was du meinst - hab wo schreiben wir denn hier nicht deutsch? - und den ‘h4x0r’ hab ich nur zitiert - da hab ich beim besten willen nich mit angefangen…

Sorry!

Wir sind gestern mit einer kleinen Gruppe (alles Anfänger) ab in den Wald gefahren und haben da so 'n bisschen rumgetrialt.
Wie gesagt Anfänger.
Ich hab nen Drop von ner Bank geschaft und mir dabei nicht die … Eingehauen.

Bilder und Fotos könnt ihr euch heute mittag auf www.myunicycle.de anschauen.

Gruß aus OBERHAUSEN
Moritz