Hey Leute,
mich würde ja mal interssieren, wer alles am Wochenende beim Eurocycle anzutreffen ist. (?)
Gruß
_Felix
…der da ist.
Hey Leute,
mich würde ja mal interssieren, wer alles am Wochenende beim Eurocycle anzutreffen ist. (?)
Gruß
_Felix
…der da ist.
Thorsten, Hovi & Ich von unserer Truppe.
mfg
Ruhrpott Unitrials
Ööööhm ich werd wohl auch da sein (müssen)…
Ferner munkelt man in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, dass ein gewisser Wendino ebenfalls anwesend sein wird…
Ich hoffe sehr, dass ihr beim “Jungle-Race” und beim Crossfahren mal richtig was zeigt…!
Apropos zeigen, wer von euch wollte denn am Samstag abend bei der Show teilnehmen?
Würde mich freuen, wenn sich die Trial- und Muni-Fraktion da mal den Traditionalisten ordentlich präsentiert!
Das Wetter spielt mit, das Bier ist schon gekühlt, der Grill gut bestückt, ein Haufen Leute wird da sein, ich wünsch uns allen schon mal viel Spaß!
Bis die Tage,
Marcus
ich bin auch da. Außerdem kommen auch Arne und David.
@Marcus: Wenn es darum geht was zu zeigen, fallen mir die Ruhrpott Unitrails ein. Vielleicht schreibt ja der Mo noch was dazu.
Jan
Hi,
ich komm auch, wer von uns alles nochkommt weis ich aber nicht genau, Stegro, Charly und Nadia hatten sich so weit ich weis auch angemeldet.
Das wär super! Gerne auch per mail: marcus@eurocycle2003.de
Da hatten sich wohl schon einige Leute für diverse Sachen gemeldet, allerdings ist unser Webmaster z.Zt. noch im Urlaub, ich hab also keine Ahnung wer und was das nun genau war.
Ansonsten haben wir Zettel vorbereitet, die jeder der irgendwas tolles (lustiges, bescheuertes, sensationelles …) zeigen will, ausfüllen und abgeben kann, die entsprechenden Leute können das dann wieter planen.
Wenn ihr ne spezielle Musik dazu benötigt oder wollt, am besten auf CD mitbringen.
Also, zeigt was ihr drauf habt!
Gruß,
Marcus
Hi
Ich werd nicht da sein…
Habs erst vor kurzem gelesen, und Düsseldorf ist zu weit…
Könnt ihr demnächst vielleicht das Eurocycle mehr bei mir machen? g
gruß,
Tassilo
P.S. Achja, Viel Spass natürlich allen!
Hömma, gestern ist bereits einer aus Australien eingeflogen, Costa Rica wird auch vertreten sein, und Du machst Dir ins Hemd?
Ausserdem issas von Dir aus gesehen kurz VOR Düsseldorf, ein paar Kilometer hinter der verbotenen Stadt mit der komischen Kirche…
Nun ja, ich vermute mal, dass Deine Chancen nicht schlecht stehen… die Schweizer wollten eigentlich dieses Jahr schon ran, ich hoffe das wird jetzt am Wochenende geklärt.
Unicon ist ja wohl in Japan, dann sollte/könnte ein Eurocycle stattfinden (wenn die WM in Europa ist, macht das keinen Sinn im gleichen Jahr noch so eine Veranstaltung zu machen).
Gruß,
Marcus
hey,
wir kommen auch Fredy und ich, und einige andere schweizer. werden aber hauptsächlich für hockey und basketball da oben sein aber das trialrad kommt auf jeden fall mit wenns so viele trial-muni leute dort hat läuft sicher auch neben den hockey/basket zeiten was.
gruss
iten
Hi,
nicht nur wendino kommt sondern wendinos Petra
Olli Munimann kommt übrigens nicht …
Roland
Aber is gut abgegangen da, oder?
mfg
Ruhrpott Unitrials
Ich fands total geil vorallendingen nachtstrialen war immer lustig (250% )
Jo, ging schon richtig ab.^^
Auch wenn die Schweizer so abgeräumt haben.
Hey,
ich schließe mich an: Das Wochenende war echt fett. Nachtrialen war natürlich das Beste.
Gruß an alle
_Felix
PS: Heute bin ich irgendwie leicht übermüdet, komisch.
Leude,
ey ich bin so im arsch, schlimmer als nachm GMTW…
Und ich will Fotos und videos sehen!!! Also eröffnet mal einer nen Video-thread und alle packen da ihre sachen zu!
haut rein,
Ruhrpott Unitrials
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich nie ne Kamera gesehen. Geht es euch da anders? Kann mich nicht an eine erinnern.
Hast recht Mo, nach dem GMTW ging’s ja noch, weil wir uns die Kraft vielleicht ein wenig mehr eingeteilt haben. Ist schon cool wenn man morgens aufwacht und erstmal sämtliche Prellungen und Schürfungen so richtig spürt…aber fette Sache.
Für die Videos und Bilder bin ich genauso !!
@ David: Dass du welche hast wissen wir… (Tupperdose).
_Felix