Wer kennt einen Verein, der Einrad fahren in/bei derStadHalle an der Saale anbietet?

Hallo zusammen
Ich suche für zwei Kinder, die bei uns im Verein Einrad fahren und in den Sommerferien nach Halle an der Saale ziehen, einen Verein der in Ihrer Nähe Einrad fahren anbietet.
Wer weiß / kennt einen Verein oder einen Ansprechpartner für mich bzw. für Ihre Eltern?

Gruß
Der Düsseldorfer

Es sollte natürlich Stadt Halle an der Saale heißen.

Einen Verein kenn ich da nicht, aber schreib doch mal an “shaolinunicyclist”, der wohnt dort, war aber längere Zeit hier nicht mehr aktiv.

schöne Grüße, Jockel

heißt das nicht Halle in der Saale? ('tschuldigung für den Calauer)

Mir ist aus Halle auch kein Verein bekannt. Und von den den beiden Einradfahrern, die bei 1radfahrer.de eingetragen sind habe ich auch lange nichts mehr gehört. Und von anderen Einradfahrern aus Halle weiss ich nichts.
Sieht also nicht gut aus.
Das Einzige was sein könnte: es gibt da einen Kinder- und Jugendzirkus (zumindest meine ich das zu wissen, kann gerne nochmal nachschlagen - habe noch irgendwo emails die ich mal über einen Verteiler bekommen habe) - aber ob die Einrad anbieten und/oder ob das für die Beiden wenigstens halbwegs passt, kann ich nicht beurteilen.

Hallo zusammen

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

@ chris216: ließ mal auf meinen ersten Eintrag :stuck_out_tongue:
@ansgar: Davon hatte die Mutter gesprochen. Es wäre schön, wenn Du einen Ansprechpartner für mich bzw. Sie finden könntest.

Gruß
Der Düsseldorfer

ZZB Zentrum für Zirkus und bewegtes Lernen Halle e.V. & Zirkus Klatschmohn

Einrad ist da mM. nicht so gut verbreitet, am besten mit dem Mimo aus Leipzig kurzschliessen

Ansonsten kannst du es beim ZZB versuchen:
Das Zentrum für Zirkus und bewegtes Lernen Halle e.V. + Kinder-, Jugend- & Erwachsenenzirkus Klatschmohn