wer kanns toppen

Zufällig bin ich über den schlechtesten mir bekannten Artikel über Einrad gestolpert.

Viel vergnügen:

Kennt jemand einen schlechteren, oder ist das wirklich die Nr. 1?:slight_smile:

Moin,

das wird wirklich schwer! :astonished:

Erst dachte ich an an ein schlechtes Übersetzungsprogramm und dann an Computergenerierten Text, aber dann fand ich das hier:

Es gibt also keine Veranlassung sich Sorgen zu machen… :astonished: :wink:

vlG
Uli

is ja mal übel der artikel :angry: wer denkt sich so was aus :thinking:

wär des wirklich so, dann wären die früher oder später auch auf MUni un Trial gestoßen un hätten nicht reingeschrieben, dass nur Anfänger Schutzkleidung brauchen :smiley: . Aber warum wussten die dann, dass mer mim Einrad Hockey und Basketball spielen kann?? :thinking: :thinking:

aber echt sinnlos un dumm find ich das :
-außerdem haben die jedes Teil vom Einrad erwähnt, aber geschrieben, dass die Pedalen DIREKT an der Nabe sitzen;
-Rosten kann das Einrad vielleicht auch.(die Komentar is echt soooo überflüssig)

Also is des echt die Nummer 1!!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich stell mir gerade die Gruppe Kinder in full protection vor die abrollübungen auf der Wiese mit Einrad macht :slight_smile: Die kennen ausserdem Einrad Volleyball, nicht Hockey. Die Kinder Gruppe macht dann Einrad Rugby.

Und immer aufpassen, es kann rosten !!!

oh Gott

Grauenhaft der Artikel!!! :smiley: Stell mir vorallem das mit dem Abrollen vor und wie doof das aussehen würde…Also ich glaub den Artikel zu toppen könnte schwer werden.

Liebs Grüessli
Eli

yah shlahc menut splitesc dshiufh sds’fed

ja ne is schon klar…

:astonished:

er hats getoppt :wink:

also ich find es lustig ne eh aber so was gibt es ne geil

@ einradfreak:
aehm… nur mal so ne frage, wie bist du auf diesen artikel gestossen?

ich finde ihn naja, amuesant. habe ihn mit meinen bruder gelesen udn wir mussten viel lachen. also, wer sich all diese tipps zu herzen nimmt, wird nicht lange einradfahren!!

justine