Wer ist regelmäßig am Anninger oder Hohen Lindkogel unterwegs (SSW von Wien)?

letzten Sonntag war ich besonders fleißig #3

Am Abend:

Zur Freude meines Hundes bin ich nach dem Kiten noch eine Runde mit dem 36er in der Ebene gefahren.

Zusammen mit dem Sonnenuntergang kam eine Gewitterfront. In aller letzter Minute haben wir es vor dem Starkregen nachhause geschafft.

LG AXXI