Wer hätte Interesse an...

Hi trialfreaks,

wer hätte Interesse an Felge, Reifen, Sattel und/oder Gabel vom Onza Trial Unicycle ? Mich interessiert nur die Nabe mit den Kurbeln und würde gerne die übrigen Parts verkloppen wenn ich das Einrad bekommen habe…:slight_smile: Wahrscheinlich alle Parts in 2facher Ausführung grins.
Ich kann zwar noch keinen Termin sagen wann die Teile zu Verkauf stehen, aber es kann sich nur noch um (ca. zwei) Wochen handeln - halt wenn ich meine Lieferung aus GB bekomme.
Wie sieht’s aus?
_Felix

Hi,

2facher Ausführung? Meinse das Ding das du jetzt hast noch dazu oder wie?
Ich würde evtl. die Felge nehmen (is doch ein Alexrim oder?). Bekomme ich die Speichen zu der Felge dazu? Wie siehts denn aus mit Preisen für das Zeug?

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Hi Moritz (und alle anderen),

zweifache Ausführung bedeutet soviel wie jedes Teil zweimal:
…ich brauche ja zwei Vielzahnnaben :slight_smile:
2 x Rahmen (ca. 30-35 EURO)
2 x Felge Alex (+Speichen - je nach Wunsch) (ca. 32 EURO)
2 x Reifen (ca. 30 EURO)
2 x Sattel (incl. Stütze) (ca. 30 EURO)

…man kann über alles reden, nur verschenken kann ich ja als armer kleiner Azubi auch nix. Will ja nur erstmal wissen wer grundsätzlich woran Interesse hätte.

Gruss
_Felix

Warum 2 Vielzahnnarben? Glaubst du du bekommst das Ding so schnell kaputt oder für 20" und 24"? Du bist doch ehr der Trialer, oder?
Ich würde auf jeden Fall eine Felge mit Speichen für 32 € nehmen! Informier mich mal wenn die Teile da sind, dann können wir das ja regeln von wegen Geld überweisen und schicken und so.

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

hi Felix…
Ich könnt eine Gabel brauchen, wenn da der 2,5" Monty rein passt!! Aber das nehm ich ja doch an, wenns schon dort stehtg

mfg
DAvid

…zwei Naben deshalb, weil ich eine ins 26" bauen will…

Ich melde mich dann auf jeden Fall direkt nochmal zum Thema, wenn die Teile da sind. @David.: Ich will doch stark hoffen das die keine Einräder verkaufen in denen sich das Laufrad net drehen kann, weil die Gabel zu schmal ist grins, geht klar.

Grüsse an alle
_Felix

Kriegste die Naben nicht einzeln, oder was? Also mir wäre das zu teuer, nur für ne Nabe nen ganzen Rad zu kaufen. Außer das is dann viel billiger…
Aber nein, ich brauch nix, wenn dann nur Teile für 24" oder viel lieber noch 26", alles kleinere würde ich eh viel zu wenig nutzen. Und zum Verstauben ist es einfach zu schade. Dann lieber nen neues Freestyle-Rad…

mfg nils

Hi Nils,

klar wären die Dinger ohne den rest vom Einrad billiger. Nur leider werden die noch net einzeln verkauft. Und wann es soweit ist, kann mir keiner genau sagen. Ich zerfahre aber JETZT meine Vierkantkurbeln, ich muss einfach was anderes haben.
Die Profile kostet immerhin 600 Tacken (D-Mark)…

_Felix

Hi!

Wie sieht die Gabel denn aus, insbesondere die Nabenaufnahme. Passt da auch eine N&K oder Suzue rein?

Falls ja, hätte ich Interesse an einer Gabel.

Ciao!

Frank

Hi,

hier gibts ein paar infos zu dem onza und der gabel

http://www.unicycle.uk.com/shop/onzatrials.htm?id=164

Die Nabenaufnahme is unten eine normale schelle wie auch bei den semcycles oder den dingern die der Siegmono verkauft.
Ich denke da passt eine suzue oder NK rein, zu not muss man da die arme ein bisschen zusammenbiegen, aber das wird auch gehen. Kann Felix ja mal testen oder ausmessen ob das geht, wenn er die Dinger da hat.

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Hi,

das genaue Abstandsmaß der Lager weiss ich auch noch net. Aber ich hoffe das das fast identisch mit dem der N&K/Suzue - Naben ist. Wäre ja auch doof wenn jede Gabel für ne andere Nabe anders sein müsste. Ich denke ich werde mal einen kleinen “Report” über das Onza-Teil machen…mit Bildern und Angaben dazu.
Wer Maße haben will, kann sich melden. Wird wohl net mehr so lange dauern bis die Gerätschaften da sind.

Gruss
_Felix

OK, dann reservier mir mal eine Gabel, wenn Du die tatsächlich verkaufen möchtest.

Frank

Hey Frank,

ist Ok mit der Gabel. Ich warte und warte ja täglich auf meine unicycles… . Der aktuelle “Interessenten-Spiegel”:

Felge --> Christian
Felge --> Moritz
Gabel --> David
Gabel --> Frank

2 x Reifen,
2 x Pedale
und 2 x Sattel stehen noch aus.

Gruss
_Felix