Wer hat Lust auf einen Trialwettkampf ?

Hi trialer,

ich hatte ein Gespräch mit Veranstaltern von Fahrradtrial.

Die sind von der neuen Sportart “unitrial” begeistert.

Ich habe das Angebot bei einem Fahrradtrialwettbewerb auch eine Unitrial Ausschreibung zu machen.

D.h. Wir fahren in den selben Sektionen (eventl. etwas abgewandelt) wie die Biker. Natürlich nicht bei den Elitefahrern (1,5 m hoch) …

Das wäre vorraussichtlich am 19.10. in Schatthausen bei Heilsbronn.

Das ganze macht nur Sinn, wenn wir genug Fahrer zusammen bekommen.

Man könnte dann auch 2 Leistungsklassen machen.

Besteht erstmal generelles Interesse ?

Viele Grüße

Roland

bin dabei.

sollten viele kommen, und auch viele die “bisschen besser fahren” (sorry für die wertung).
Is ne gute Chance da sollte der Deutsche Unitrialsport zeigen was er kann.

@wendino: Aber ohne lizenz oder?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi Roland!

Ja klar!
Idee find ich cool!
Ich wär dabei!

grüße
DAvid

Hi,

@Moritz: Klar ohne Lizenz und Vereinsmeierei …

@David: War klar :slight_smile:

Roland

Hi Roland

ich wäre auch dabei. Vielleicht bringe ich sogar noch einen Neuen aus Remscheid mit.

Jan

Hi,

ich wär natürlich auch dabei!

Lutz

Solange man nicht total übertreibt dürfte es wohl nicht schaden, oder? gg

Wie sähe sowas denn dann aus?

Hätte nichts dagegen auch dran teilzunehmen…

Hey yeah, das wäre ja mal ein gewaltiger Schritt im Einradtrial-Bereich. Viele Leute fragen mich immer: “Gibt’s da auch Wettkämpfe für… ?” Da konnt eich bisher immer nur drauf antworten, “bei den Amis ja…”.

Ich bin dabei - nur natürlich wär’s mir lieber, die Session in die City zu verlegen grins (Manchmal falle ich im Wald so blöd auf die Knie…)

Wenn die Sache steigt, würde ich auch gerne vorher fette Werbung auf der Homepage machen…

_Felix

Habe auch Interesse!!!
MfG Paul

Hi,

Mh… mal sehen was ich bis Oktober so drauf hab…
Wenn meine Eltern sich bereit erklären würden und ich Zeit hätte, wieso nicht?
Klar, als Wettkämpfer würd ich da nichts reissen, aber 1. trifft man mal viele Forummitglieder und 2. kann man sich bestimmt auch was abgucken und den Profis so manche Fragen stellen :).

Schatthausen bei Heilsbronn

Hi Leute!

Brauch Geo - Nachhilfe. Wo is´n das? Wie weit ca. von Linz?

LG Raduno